Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Reggae & World Musik in Berlin

Apparatschik
(1)

Taiga Tunes & Soviet Grooves

Sa. 01.06.13 22:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Apparatschik

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Pulp Fiction meets Potemkin – einen Wodka auf die erfolgreiche Kombination von musikalischer Tradition und Moderne

Apparatschik ist das erste und populärste Projekt der neuen deutschen „Russenparty-Szene“ und trägt den „Russki-Party-Gedanken“ erfolgreich durch Deutschland und in die Nachbarländer.

Vier weitgereiste Freunde, Bandleader Matrosov und sein treuesTeam: Mischa, Viktor und Fedia sind unterwegs in Europa. Geboren irgendwo in Deutschland, Weißrussland und in der Ukraine, fließt in ihren Adern aber immer noch das temperamentvolle Blut ihrer Vorfahren aus Machorka-Tabakistan.

Ihr Auftrag: Die Welt westlich von Kamtschatka und Wladiwostok auf die einzigartige Musikkultur ihrer Heimatinsel einfühlsam und lautstark aufmerksam zu machen . mit Balalaika, Bass, Akkordeon, Schlagzeug und eine Stimme, die tief unter die Haut geht.

Mal kraftvoll-kämpferisch, mal russisch-melancholisch, mal rockig-lebensfroh: Es ist virtuose Musik mit Gänsehautgarantie, bei der keiner still sitzen bleiben kann.

Seit Jahren sind Apparatschik mit ihrem übermütigen Mix aus russischer Volxmusik, Ska, Polka und Punk unterwegs und wirbeln wie ein sibirischer Steppensturm ihre Melodien über die Konzertbesucher. Wenn die vom Mitsingen heiseren und vom vielen Tanzen schwindlig gewordenen Fans glücklich nach Hause gehen, bleiben nach dem Konzert nur zwei Fragen offen: “Wann kommt Apparatschik wieder - und wo liegt eigentlich Machorka-Tabakistan?”

Apparatschik:
Oljég Matrosov - Lead-Vocals, Balalaika
Mischa Bajanschik - Accordion (Bajan), Back-Vocals
Viktor Bassjuk - Bass-Balalaika, Back-Vocals
Fedia Filipovich - Percussion, Schlagzeug

Tickets:
8,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.badehaus-berlin.com
www.facebook.com/apparatschik.sovietgroo ves



Für diese Veranstaltung gibt es

9 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Badehaus in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Reggae & World Musik. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.