Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Rock & Metal in Stuttgart

Thomas Godoj

Männer sind so Tour 2013

Sa. 01.06.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Thomas Godoj

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Thomas Godoj blickt bereits auf eine eindrucksvolle Karriere zurück und gehört hierzulande inzwischen zu den etablierten Künstlern der Rockszene. Mehr als eine Million verkaufte CDs, Nummer-Eins-Hits, zwei Gold- und eine Platinauszeichnung und diverse ausverkaufte Tourneen stehen zu Buche bevor am 26.04.2013 sein viertes Album erscheint.

Auf ‚Männer sind so' bekennt sich der Recklinghausener augenzwinkernd zu seinen männlichen Defiziten, widmet sich aber neben seinem charmanten Rat, mit einer gewissen Leichtigkeit im Leben zu stehen, durchaus auch ernsten Themen.

Seine musikalische Karriere begann Thomas Godoj schon lange vor ‚Deutschland sucht den Superstar' - mit seinen Bands Cure of Souls und WiNK spielte der Recklinghausener bei diversen Newcomer-Festivals und schaffte sich durch selbstgeschriebene Songs und seine außergewöhnliche Stimme eine respektable Fan-Base. Den Durchbruch schaffte Godoj, der 1986 mit seinen Eltern aus Polen nach Deutschland gezogen war, mit einer betont rockigen Auswahl von Liedern in der Castingshow ‚DSDS' - er erhielt bei jeder Show mit Abstand die meisten Stimmen und gewann das Finale dann auch mit klarem Abstand, was ihm einen Plattenvertrag mit SonyBMG einbrachte.

Seine erste Single ‚Love is you' schnellte auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sein im Juli 2008 veröffentlichtes Debütalbum ‚Plan A!' wurde nach zwei Wochen vergoldet.
Nach 300.000 verkauften CDs, Nummer-Eins-Hits, zwei Gold- und einer Platinauszeichnung sowie zwei ausverkauften Headliner-Tourneen wurde die Produktion des zweiten Albums eine ganz besondere Herausforderung. Großen Einfluss auf die musikalische Ausrichtung der Songs des neuen Longplayers hatten dabei vor allem die Tourneen im Anschluss an die Veröffentlichung von ‚Plan A'. Godoj war in alle Phasen der Produktion involviert und sorgte dafür, dass ‚Richtung G', das im November 2009 erschien, ein durch und durch homogenes Werk wurde.

Spätestens seit seinem dritten Album 'So gewollt', das 2011 erschien, hat sich Thomas Godoj als feste Größe in der deutschen Rockszene etabliert. Das Album stieg in die Top 30 der deutschen Charts ein und die anschließende Tour war nahezu ausverkauft.

präsentiert von: kulturnews | event. | New Yorker

Tickets:
ab 27,10 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.fourartists.de
Tickets



Für diese Veranstaltung gibt es

23 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Das CANN in Stuttgart stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Stuttgart – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.