Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Rock & Metal in Berlin

Mark Knopfler

Tournee 2013

Fr. 10.05.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Mark Knopfler

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Vorgeschlagen von puravida

Mark Knopfler hat der populären Musik mit einigen ihrer besten Songs immer wieder wichtige Impulse geliefert. Als genialer Gitarrist, Sänger und Songschreiber von Dire Straits, die sicher zu den größten Rockbands aller Zeiten gehören, erlangte er Weltruhm. Seine acht Soloalben knüpfen an die von ihm begründete Songtradition an und verbinden beide Schaffensperioden zu begeisternden Live-Erlebnissen. Mit rund 120 Millionen Alben zählt er zu einem illustren Kreis von Interpreten, die überragender Erfolg und bleibende Bedeutung auszeichnet. Auf den mehrfachen Grammy-Gewinner trifft die Bezeichnung Superstar wirklich zu, obwohl er sich nie als solcher geriert. Seine Musik bezeichnete ein Kritiker treffend als „Gegenentwurf zum hektischen Popzirkus, der selbst zum Welterfolg avancierte“.

Sein jüngstes Doppel-Album „Privateering“ ist ein weiteres Meisterwerk relaxter Rockmusik, das nicht weniger als zwanzig neue Titel enthält. Mark Knopfler schreibt hierauf seine eigene Geographie in die amerikanische Musik, die ihn geformt hat. Er will damit nach eigenen Worten englische, irische und schottische  Wahrzeichen auf den Weg von Chuck Berry setzen. „Jetzt habe ich diese Einflüsse gleichzeitig zusammengeführt und dann wieder voneinander getrennt“.

Mr. Dire Straits präsentiert seine aktuellen Songs, eine Auswahl aus seinen Soloalben und selbstverständlich viele Hits der 20-jährigen Dire Straits-Ära auf einer Europatournee, die ihn auch nach Deutschland und Österreich führt. Berlin, Bremen, Frankfurt, Regensburg, Wien, Salzburg, Köln, Halle/Westf., Dresden, Bad Mergentheim, Stuttgart und Lörrach sind vom 10. Mai bis 21. Juli 2013 die Stationen.

Tickets:
ab 59,40 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.semmel.de



Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen in der Mercedes-Benz Arena Berlin in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.