Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Rock & Metal in Stuttgart

jazzopen stuttgart: ZAZ

+ Nina Attal, Nessi

Do. 04.07.13 18:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
jazzopen stuttgart: ZAZ

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Vorgeschlagen von ~0-Dion

Die französische Ausnahme-Sängerin ZAZ eröffnet die Jubiläumsausgabe der 20. jazzopen stuttgart. Am Donnerstag, den 4. Juli 2013 tritt ZAZ im Ehrenhof vor der prächtigen Fassade des Neuen Schlosses auf und präsentiert ihr lang ersehntes zweites Studioalbum.

„Wenn man ihre Musik hört, ahnt man, dass ZAZ die Zukunft gehören könnte“, schrieb das Melodie & Rhythmus-Magazin schon 2010. Das diese quirlige Französin gerade live ein unglaubliches Ereignis ist ...“ging wie ein Lauffeuer durch Stadt und Land“ (Frankfurter Rundschau). Der STERN betitelte sie als „Mademoiselle 100 000 Volt“ !

Die Songs von ZAZ changieren mit einer verblüffenden Leichtigkeit zwischen Jazz und Soul, Blues, Chanson und Pop. Eine feine Prise Gipsy-Swing verleiht ihnen eine absolute Einzigartigkeit. Die unbändige Lebensfreude der jungen Ausnahme-Sängerin sowie ihre außergewöhnliche, heisere Stimme ziehen Kritiker und Zuhörer gleichermaßen in ihren Bann.

Mit abgeschlossener Musikausbildung im Gepäck bereiste ZAZ, den halben Globus, spielte unzählige Konzerte und kreierte aus den verschiedenen musikalischen Einflüssen ihren unverwechselbaren Stil. Sie war Bestandteil einer Bluesband, befand sich auf Tour mit einem baskischen Tanzorchester, wurde Mitglied einer Latinrockband, bei der sie tagtäglich afrikanischen, arabischen, andalusischen, brasilianischen und lateinamerikanischen Einflüssen ausgesetzt war.

Ihr 2010 veröffentlichtes Debut "ZAZ" erreichte in Deutschland Platz 3 der Media-Control-Charts, Platz 7 der Media - Control -JAHRESCHARTS 2012 und erhielt mit über 400.000 Alben Doppel-Platin. Im Mai 2012 tourte sie durch die großen Konzerthallen Deutschlands, welche zum Teil bereits im Vorfeld ausverkauft waren und war im Sommer Highlight diverser Festivals.

In 2013 veröffentlicht ZAZ nun ihr heißersehntes zweites Studioalbum und lässt es sich nicht nehmen, dieses im Rahmen einer anschließenden Tour ihren Fans zu präsentieren!

Tickets:
45,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.jazzopen.com ( Text und Bild von der Webseite )
www.zaz-music.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

26 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Schloßplatz Stuttgart in Stuttgart ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Stuttgart, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.