Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Rock & Metal in Berlin

FRITZ JR. & Band

Zusammen mit Sticky Girls and Stupid Tables

Do. 28.08.14 22:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
FRITZ JR. & Band

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Schon mit 13 Jahren stand FRITZ JR. auf beinahe allen Bühnen Berlins, performte als jüngster Künstler auf dem Balkon von BalconyTV, gewann den Sommersong Contest des rbb 2012 und stellt seit dem Sommer 2014 sein neues Programm mit neuer Band vor. FRITZ JR. spielt einen Mix aus Blues, Rock und Pop mit souligen Einflüssen, seine deutschen Texte sind immer gradlinig, ohne Schnörkel. FRITZ JR. ist Sänger und Sologitarrist, von dem man in Zukunft einiges hören wird. Im Frühjahr 2015 wird seine erste EP auf den Markt kommen. Heute im SAGE Club ab 22 Uhr. Nicht verpassen!

Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.facebook.com/events/708238229251859



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie FRITZ JR. & Band in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.