Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Rock & Metal in München

BLIND FREDDY / BECQUERELS

Indierock-Explosion

Do. 16.08.12 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
BLIND FREDDY / BECQUERELS

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der finale Countdown ist eingeläutet! Beim vorletzten „Tabs & Chords“ im Cord Club begeben sich  die vier jungen Männer von BLIND FREDDY auf die Mission diesen Abend so unglaublich legendär zu rocken, dass allen Freunden der Münchner Livemusikszene noch tagelang die Gehörgänge klingeln werden und die Tanzbeine etliche Wochen mit Muskelkater zu kämpfen haben – logisch, denn die Shows unserer lokalen Helden sprühen förmlich über vor Indierock-Energie und stürmischer Leidenschaft. Und nicht nur für Cord-Runner und Freddy-Drummer Tim wird dieser ganz besondere Gig im Lieblings-Indie-Wohnzimmer zur echten Herzensangelegenheit.

Ebenfalls eine tiefe Verbindung zum „alten“ Cord haben die BECQUERELS. Als Ex-Mitarbeiter, Ex-Lagoon-Band(+DJ-Team) und permanente Stammgäste ist es uns eine besondere Ehre sie noch einmal als Liveband mit einem kleinen Semi-Akustik-Set am Donnerstag begrüßen zu dürfen. Ihre Mischung aus Garage, Indie und Rock'n'Roll sitzt dabei eng wie ein Tweed-Anzug aus den 60s und schreit geradezu danach noch einmal die Dancing Shoes „onzuputten“.

Auch bei der Aftershow gibt’s keine Schonzeit für Tanzbeine wenn DJ PHILLINGER ein vorletztes Mal Indietunes und Surftracks durch die Cord-Boxen jagt.

Einlass:
20:30 Uhr

Tickets:
6,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cord.tv



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im CORD in München ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in München, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.