Auch heute, da sich alles u uns herum immer schneller dreht, gibt es noch den einen echten, wahren Rückzugsort: die kleine, schummrige Bar um die Ecke oder auch den wunderschönen Logensaal, in der/dem alles anders wird, sobald es dämmert.
Tine Wittler ist seit vielen Jahren Wirtin einer solchen kleinen Bar, der café parallelwe.lt bar in Hamburg. Lassen Sie sich verführen zu einem intimen, lyrisch-musikalischen Ausflug. Humorvoll-schräg, lasziv-verr(a)ucht, manchmal ganz und gar unvernünftig und trotzdem ein bisschen weise – das Programm „Lokalrunde: Tresenlieder, schlückchenweise“ nimmt Sie aus Sicht von „Wirtin Wittlerin“ mit auf eine Reise durch die Nacht in die kleine Bar um die Ecke. Und macht nicht nur Fans von Ringelnatz, Erhardt, Busch, Knef oder Albers glücklich.
Die Melodien zum Chansonprogramm hat die Autorin gemeinsam mit dem Hamburger Pianisten Greg Baker („Breischuh singt Brel“) komponiert, der sie bei ihren Auftritten auch am Klavier begleitet. Nach über 2 Jahren Vorbereitungszeit gibt Tine Wittler jetzt also ihr Debüt als Chansonnière genau dort, wo sie sich am wohlsten fühlt: auf der Kleinkunstbühne.
Welche Bühne wäre also passender als der Logensaal?
Tickets:
18,00 € | erm. 15,00 €
Weitere Informationen unter:
www.logensaal-kammerspiele.de
karten@logensaal-kammerspiele.de
Telefon 040 / 21 05 52 91
Bild: © Jenny Picht