Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Greg Holden
Liedermacher & Chansons in Berlin

Greg Holden
(1)

Präsentliert von Akustik Gitarre, Kulturnews & The Pick

Mi. 09.11.16 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Ob allein mit seiner Gitarre oder zusammen mit seiner Band, GREG HOLDENs Konzerte sind stets von seiner sympathischen Art geprägt. Seine Songs transportieren viel Gefühl und seine schnörkellos ausgereiften Arrangements stehen für sich. Bereits im Frühjahr dieses Jahres stand GREG HOLDEN als Support der Band Revolverheld auf der Bühne. Nun setzt er seine Live-Reise durch Deutschland im November fort. Hier wird er erneut im Vorprogramm von Revolverheld zu sehen sein und darüber hinaus dürfen sich seine Fans auf vier Headlineshows von ihm freuen.

Der in Schottland geborene und heute in New York beheimatete Singer/Songwriter GREG HOLDEN wird bei den Shows im Herbst sein im letzten Jahr veröffentlichtes Debütalbum „Chase The Sun“ (Warner Music) präsentieren. Die Songs auf dem Album wurden von niemand Geringerem als Greg Wells, der bereits bei Künstlern wie Adele, Katy Perry oder One Republic für den guten Ton gesorgt hat, produziert. Holdens Lieder sind grundlegend von seinen ausgedehnten Reisen durch Indien und Nepal im Februar 2013 inspiriert. Dank GREG HOLDENs derartig gefühl- und gedankenvollem Songwriting lässt das Gänsehautfeeling auch live nicht lange auf sich warten.

Tickets:
15,00 € zzgl. Gebühr

Weitere Informationen unter:
www.schoneberg.de
www.eventim.de

 




Für diese Veranstaltung gibt es

23 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Greg Holden in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.