Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

The Soul Train: From Memphis to Chicago to Berlin
(1)

17. Köpenicker Blues & Jazzfestival „Jazz in Town“

Sa. 01.09.12 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
The Soul Train: From Memphis to Chicago to Berlin

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Das Köpenicker Rathaus ist gut 100 Jahre alt, gehört zu den schönsten Berlins und wurde schon kurz nach der Erbauung weltberühmt. Dem Hauptmann von Köpenick sei Dank! Seit 1996 sorgt ein ganz anderes Ereignis für Aufsehen und das erneut weit über die Stadtgrenzen hinaus: alljährlich pilgern Tausende Jazz- und Bluesfans nach Köpenick und erleben das schönste und mit 30 Konzerten längste Open-Air-Jazzhappening der Stadt: Das Köpenicker Blues & Jazzfestival „Jazz in Town“.

Soultrain ist eine explosive Show um 5 Sänger und der Musik aus der Zeit von Ray Charles, Sam Cooke und James Brown. Soul - diese Musik ist mit Liebe aufgeladen und wurde zum Sound einer ganzen Generation.

Zur selben Zeit spielte der alte Ami Rik De Lisle diese Platten bei AFN Berlin. Nicht selten von Künstler die auch live hier auftraten und nun bei uns in der Show sind.

Mit dabei Guitar Crusher der schon in den 60ern in New York mit „The Drifters" auftrat, Angela Brown aus Chicago, sang mit 9 Jahren nachts heimlich in den einschlägigen Clubs und wurde zum „Hottest Girl in Town" ernannt, sowie Tommie Harris aus Alabama, der als Gospelsänger begann und später bei Sam & Dave (I'm a Soul Man) spielte.

Zur jüngeren Generation der Soulsänger gehört Phil Edwards. Dieser Gangster of Love lässt die Mädchenherzen höher schlagen, wenn er „My Girl", oder Nothing From Nothing von Billy Preston anstimmt.

Die Berliner Sängerin Miss Acki schnappt sich Guitar Crusher und der Soultrain - der Liebestanz der Soulklassikern beginnt. Den Abend moderiert Mister MC Ken Mc Lucas (Starclub Hamburg).

Ich wünsche mir: „Just as long as you stand, stand by me".

Besetzung:
Harriet Lewis
Guitar Crusher
Miss Ackie
McKinley Moore
Tommie Harris

Tickets:
ab 17,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
Tel: 030 6555652
www.jazz-in-town-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

173 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Rathaushof Köpenick in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!