Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Jazz, Blues, Funk & Soul in Schweinfurt

Nachsommer Schweinfurt 2014: Three Fall

Junger tanzbarer Jazz auf der neuen Jungen Bühne

Fr. 12.09.14 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Nachsommer Schweinfurt 2014: Three Fall

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der Nachsommer Schweinfurt feiert in diesem Jahr bereits sein 15jähriges Jubiläum! Er ist damit seinen Kinderschuhen entwachsen und macht sich auf den Weg, in jugendlicher Frische weiterhin überraschende, grenzüberschreitende Künstler nach Schweinfurt zu holen.

Junger deutscher Jazz treibt die erstaunlichsten Blüten – zu den ungewöhnlichsten gehört wohl das Trio Three Fall. Vom Jazz nehmen sie sich vor allem die Freiheit, das zu tun, was ihnen gefällt, so dass ihre musikalischen Wurzeln aus Hip-Hop, Funk und Reggae unüber-hörbar sind. Sie sorgten bereits mit ihrem Debüt-Album „On a Walkabout“ für Aufsehen, waren darauf doch ausschließlich intelligente Cover der Red Hot Chilli Peppers vertreten. Trombone Shorty, der das Trio ins Vorprogramm seiner Deutschland-Tour nahm, fand sie „unique“, die Westdeutsche Zeitung bescheinigte ihnen, „erfrischend anders“ zu sein, und die Heilbronner Stimme entdeckte „Programmmusik für Menschen, die nicht an Grenzen glauben“.
Dieses Trio in seiner außergewöhnlichen Besetzung – Lutz Streun spielt Tenorsaxofon und Bassklarinette, Til Schneider Posaune, Sebastian Winne Schlagzeug und Percussion – ist nun zu Gast auf der neuen Jungen Bühne des Nachsommer Schweinfurt. Unter dem Thema „im:puls“ sollen junge, aufstrebende, aufregende Bands gezeigt werden, die auch inter-national schon auf dem besten Weg sind, mit ihren Grenzüberschreitungen erfolgreich zu werden.

Tickets:
16,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter.
www.nachsommer.de

(Foto: Tobias Kreisler)



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du in SKF Halle 410/411 in Schweinfurt ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Schweinfurt, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.