Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Max Merseny & Band feat. Torsten Goods

Munich Summer Jazz Week

Do. 06.09.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Max Merseny & Band feat. Torsten Goods

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

"Thank Ya ́ll" so lautet der Titel des Debütalbums des 23jahrigen Münchener Ausnahmesaxophonisten Max Merseny, welches im September 2011 bei ENJA Records erschienen ist und im Frühjahr diesen Jahres für den Newcomer Jazz-Echo nominiert war. Mit seinem Erstlingswerk gelang Merseny der Süddeutschen Zeitung zufolge die "Wiederbelebung des Jazzrocks", was nicht zuletzt mit seinem großen musikalischen Erfahrungsschatz zusammenhängt, welcher vom Jazz über Soul bis zum HipHop reicht. Zudem kann der junge Jazzrocker auf eine langjährige Spielpraxis und zahlreiche Auftritte mit namhaften Kunstlern und Gruppen wie z.B. Tony Lakatos, Alex Han u.a. als Inspirationsquellen zurückgreifen. Diesen breiten musikalischen Horizont präsentiert Max Merseny nun im Rahmen der "Summerweek" in der Münchener Unterfahrt. Am ersten Abend wird er mit seiner Band ausschließlich Songs seiner Debüt-CD "Thank Y'All" zum Besten geben. Ab Mittwoch wird dann Torsten Goods zur Band stoßen und jene mit seinem, wie der Londoner Evening Standard schrieb, "breakthrough talent" bereichern. Goods ist seit seinen beiden Alben "Irish Heart" und "1980" eine feste Größe in der europäischen Jazzszene und regelmäßig auf der Bühne mit Till Brönner und Magnus Lindgren zu sehen. Man darf aber auch auf den ein oder anderen Special Guest gespannt sein. Es wird also eine aufregende Woche in der Unterfahrt werden, die kein Smooth-Jazz, Pop- und R&B-Freund verpassen darf!

Tickets:
16,00 € | 8,00 € (für Mitglieder)

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.unterfahrt.de



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Jazzclub Unterfahrt in München stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt München – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.