Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Jazz, Blues, Funk & Soul in Köln

Masterabschlusskonzert Andreas Feith - Piano

Konzert

Di. 09.09.14 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Masterabschlusskonzert Andreas Feith - Piano

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Andreas Feith - piano ; Felix Himmler - bass ; Dominik Raab - drums

Nach seinem Diplom an der Hochschule für Musik Würzburg studiert Andreas Feith seit zwei Jahren im Studiengang Master of Music an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Die Ergebnisse dieses Prozesses präsentiert er zusammen mit seinen langjährigen musikalischen Weggefährten Felix Himmler und Dominik Raab. Die drei verbindet seit ihrer gemeinsamen Würzburger Zeit eine enge Freundschaft, die sich in Spielfreude, Vertrauen und Risikobereitschaft äußert. Das Trio spielt überwiegend Kompositionen von Andreas Feith mit großer stilistischer Bandbreite, die durch den Einfluss der Kölner Szene noch bereichert wurde. Immer mit dem Anspruch sangbarer Melodik, beschreiten die drei Musiker, sowohl im Rahmen klarer Formen, als auch hin und wieder in freierem Kontext, individuelle Wege, ohne je die gemeinsame Erdung aufzugeben. Sie bewegen sich experimentierfreudig und virtuos durch das kaum zu definierende Genre Jazz, immer expressiv, kommunikativ, manchmal komplex, doch durchgehend mit höchster Klarheit und musikalischem Anspruch. Dabei tritt die Sehnsucht nach Swing, Energie und Puls deutlich zu Tage.

Beginn:
20:30 Uhr

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.loftkoeln.de



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Loft tolle Veranstaltungen, nicht nur in Köln. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.