Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

John Marshall Quintet

Konzert

Fr. 14.09.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
John Marshall Quintet

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Bereits seit 1992 spielt der Trompeter John Marshall mit der WDR Big Band. Es macht ihm viel Freude, in diesem höchst motivierten großen Jazz-Team mitwirken zu können, doch gleichzeitig liegen ihm auch seine eigenen Aktivitäten am Herzen. So hat er im Lauf der Jahre sowohl in Europa mit dem Saxophonisten Ferdinand Povel ein Jazzquintett als auch in den USA eine vergleichbare Formation mit dem Saxophonisten Grant Stewart aufgebaut. Vor zwei Jahren hatten wir das Vergnügen, das "John Marshall's NY All-Star Quintet" begrüßen zu dürfen. Heute heißen wir ein hochkarätig besetztes Quintett mit Musikern aus den USA und Europa herzlich willkommen. Und freuen uns auf meisterhaften Bop, verwurzelt im Modern Jazz.

Tickets:
16,00 € | 8,00 € (für Mitglieder)

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.unterfahrt.de



Für diese Veranstaltung gibt es

14 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für den Jazzclub Unterfahrt tolle Veranstaltungen, nicht nur in München. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.