Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Inspektor Maus
Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Inspektor Maus
(1)

Ein Käsekrimi

So. 10.04.16 17:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Das Panama-Jazz-Ensemble ist der „Jazzableger“ des 1989 von Franz-David Baumann gegründeten Münchner Panama-Ensembles. Das erste Stück, das produziert wurde, ist „Inspektor Maus“, die spannende Geschichte vom großen Käsediebstahl. Ein echter Käsekrimi im halbseidenen Flair nächtlicher Clubs, Lagerhäuser und Hafenanlagen. „Als Inspektor Maus den Gorgonzola Club betrat, spielten gerade die „Rockfours“ mit Paul Appenzeller am Kontrabass, Buddy Parmesan am Schlagzeug, Duke Emmental am
Klavier, Charlie Camembert am Saxophon und Dizzy Cheesy an der Trompete. Star des Abends war die berühmte Ella Mozzarella..."

Der Inspektor Maus erhielt 1998 einen Echo. 2009 wurde die Neuaufnahme mit Henk Flemming mit dem Medienpreis Leopold ausgezeichnet.

Geeignet für Kinder ab 6 Jahren

Tickets:
16,00 € | erm. 8,00 €

Weitere Informationen unter:
www.kuenstlerhaus-muc.de




Für diese Veranstaltung gibt es

60 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Inspektor Maus in München erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für München hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.