Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Have Mercy

Jug - Band - Reunion

Mi. 06.08.14 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Have Mercy

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Fast schon eine kleine Sensation ist die Wiedervereinigung der legendären Band - “Have Mercy”.

Gegründet wurde die Band 1972 von Brian Barnett, Chris Turner und Bob West im Umfeld der  Londoner Squat (Hausbesetzer) Szene. Im Sommer 1976 entdeckte Werner Weber, Rektor des  Akademischen Austauschdienstes, die Jungs in London und organisierte eine Tournee durch deutsche Unis. Beflügelt durch den Erfolg der Konzerte beschlossen die Freunde spontan am letzten Morgen der Tournee ihr Glück als Musiker in Deutschland zu versuchen. Nach weiteren erfolgreichen Konzerten aber auch Höhen und Tiefen löste sich die Band 1978 auf. Die Musiker leben heute in England, USA und Deutschland. Jeder für sich hat seine eigene Erfolgsgeschichte. Für einige wenige Konzerte kommen die alten Freunde nach 40 Jahren zusammen, um ihre energiegeladene Jug- Band -Musik zu spielen. Wir freuen uns sehr, dass eines dieser legendären Konzerte hier im Hause stattfindet und begrüssen dazu auf’s Schärfste:
Brian Barnett vocals, git, kazoo Henry Heggen vocals, bluesharp, jug Chris Turner vocals, bluesharp, jug Micha Maass washboard, spoons Haut rein, meine Herren! Aber bitte nicht ganz so laut wegen der offenen Türen zum Sommergarten.

 

Besetzung:
Brian Barnett: vocals, git,
kazoo, Henry Heggen: vocals, bluesharp,
jug, Chris Turner: vocals, bluesharp, jug
Micha Maass: washboard, spoons
Tonträger: bei der Jugband fragen
 

Tickets:
4,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.yorckschloesschen.de



Für diese Veranstaltung gibt es

21 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Yorckschlösschen in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Jazz, Blues, Funk & Soul. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.