Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

Ensemble M

Von Pop und Jazz bis zu Madrigalen

So. 09.09.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Ensemble M

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

M … wie Musik… Was wäre das Leben ohne Musik…? Nichts. Rein gar nichts.

Deswegen hat sich „Ensemble M“ zusammen gefunden, um unter der Leitung von Martin Schneekloth Musik zu machen – von Pop und Jazz bis zu Madrigalen; in sechsstimmigen Chorsätzen, Kleinensembles-Arrangements oder als Solo-Performance; mal à Cappella und mal mit Band.

Ein Großteil der Sänger war vor der Gründung von „Ensemble M“ bereits seit vielen Jahren gemeinsam bei „Voices und Songs“ aktiv, einem Vokal-Ensemble, das sich im Herbst 2011 nach zehn Jahren aufgelöst hat. Mit neuem Schwung und neuer Musik führt „Ensemble M“ nun die Tradition weiter und präsentiert pro Jahr zwei neue Programme für alle, die Lust auf echte, handgemachte Musik haben.

Tickets:
10,00 € | erm. 8,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.zinnschmelze.de



Für diese Veranstaltung gibt es

14 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Ensemble M in Hamburg erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Hamburg hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.