Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Akeli & Benjamin St. Babylon
Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Akeli & Benjamin St. Babylon

Live in Concert

Do. 30.07.15 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Akeli

Akeli ist schon seit eini­gen Jahren in dieser Stadt unterwegs, schreibt, produziert und spielt selbst Gitarre, und ihr Stil ist am besten mit Gentle Folk Blues beschrieben. Live von Bass und Schlagzeug begleitet oder auch im Duo mit einer zweiten Gitarre ergibt sich eine lebendige musikalische Mischung mit feinfühligem Gesang. Die Songs leben von Dynamik, Melodie und Witz. Akelis Stimme erinnert an Sängerinnen wie Anna Ternheim, Joan Armatrading oder Esther Ofarim.

Benjamin St. Babylon 

"Ich stehe an diesem Abend allein mit meiner akustischen Lady auf der Bühne und spiele meine Lieder. Außerdem lese ich einige Texte aus den Manuskripten meines ersten Buches „Gedankenjazz“. Voller Vorfreude lade ich ein zu einem unvergesslichen Abend."

Tickets:
6,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:

www.junction-bar.de




Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Akeli & Benjamin St. Babylon in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.