Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Moguai (mau5trap, Punx Records, Size/ Berlin)
Electro in München

Moguai (mau5trap, Punx Records, Size/ Berlin)

@ Pacha

Fr. 30.09.16 23:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Mit Moguai ist heute einer DER deutschen Szene-Aushängeschilder bei uns zu Gast!

Seit Jahrzehnten behauptet sich Moguai im großen Musikzirkus. Drei Grammys, etliche Chartplatzierungen, Awards und Nominierungen zeugen davon, dass er zu einem der besten und außergewöhnlichsten DJs und Produzenten zählt. Wie kaum ein anderer schafft er den Spagat zwischen Massenappeal auf den großen Bühnen der bekanntesten Festivals und Locations der Welt und Intimität in kleineren, angesagten Clubs. Dabei bleibt er seinen musikalischen Idealen und Visionen stets treu und setzt immer wieder richtungsweisende Akzente - auch als Produzent ... Für seine Projekte mit den Sugababes, Girls Aloud und 2Raumwohnung erhält Moguai Doppelplatin und Gold. 2014 wird er außerdem für seinen Track „Mammoth“ mit Dimitri Vegas & Like Mike von Beatport mit der Auszeichnung „Song of the year“ geehrt. Auch seine aktuelle Produktion mit Lions Head „One Day Hero“ landet direkt in der Top 10 der Beatport-Progressive-House-Charts.

Freut Euch auf eine Nacht mit einem Star ohne Allüren!

 

Tischreservierungen:
Tel.: 0174/ 314 111 4
Mail: club@pacha-muenchen.de

Weitere Informationen unter:
www.pacha-muenchen.de




Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Hanau: "In Extremo - Carpe Noctem" im Amphitheater Hanau

    am 23.09.2022 um 19:00 Uhr

    • Nur: 31,90 €
    • Statt: 55,00 €
    • Du sparst bis zu
    IN EXTEMO werden auch 2022 wieder durch die mittelalterlichen Burgen und Schlösser des Landes ziehen und ihr Publikum auf eine einzigartige Reise in ihre eigene musikalische Vergangenheit mitnehmen!
    Leider bereits vergriffen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Pacha München in München zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!