Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Electro in Dresden

BLAUER SALON präsentiert TOM NOVY!

@ Blauer Salon / Parkhotel - Dresden

Sa. 29.09.12 22:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
BLAUER SALON präsentiert TOM NOVY!

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

TOM NOVY??? Man kann ihm nicht böse sein: Champagner, blanke Busen und Ekstase gab es schon immer bei Musikveranstaltungen. Nur passiert es kaum häufiger als bei Tom Novy, der zweifelsohne zu den Ausnahmekünstlern & Superstars der Musikszene gehört.

Weltweite Top Charterfolge und Auftritte in den besten Clubs beschreiben ebenso seinen Werdegang, wie seine Tätigkeiten als Resident im Space Ibiza, als VJ oder Radiomoderator.

Der Name Tom Novy steht für exzentrische DJ Sets mit dem ultimativen Mix aus heißen Neuveröffentlichungen, kultigen Classics, wobei er aber immer dem Motto “staying house!“ treu geblieben ist. Sein Gespür für die Musik verschafften ihm zusammen mit Lima die Nummer 1 Hits „Take it“, „Now or never“ und zahlreiche weltweite Charts Platzierungen, immer unter den Top 10. Unvergessen bleibt der Hit „Superstar“, der zusammen mit Eniac die weltweiten Dancefloors zum Platzen brachte.

Das machten sich auch andere Künstler und Bands zu Nutze: Bis heute remixte und produzierte Tom Novy für 10CC, Backstreet Boys, DJ Thomilla, Eric Morillo, Jimmy Sommerville, Joachim Deutschland, Sander Kleinenberg, Snap, Stefan Remmler (Trio), Ludacris, Marianne Rosenberg, Mousse T., Moonbootica und Sonique um nur einige zu nennen.

Ihm zur Seite stehen im Main Room unsere Residents Patrick Hofmann & Markus Amenaza.

Im Funky Room spielen Speedy House & Friends den gewohnt funkigeren Sound mit 80s, 90s, Disco
Classics, Funk & RnB.

MAIN ROOM – House & Clubsounds
TOM NOVY (Nouveau Niveau Zürich)
Patrick Hofmann (Blauer Salon / Tokabeatz / Vegastar)
Markus Amenaza (Blauer Salon / Leipzig)

FUNKY ROOM – 80s, 90s, Funk, Soul, RnB
Speedy House & Friends (Blauer Salon)

Tickets:
bis 23:00 Uhr 5,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.blauersalon.com



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du in Blauer Salon (Parkhotel Dresden) in Dresden ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Dresden, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.