Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Country & Folk in Hamburg

Dachgarten Konzert: Howe Gelb

Konzert

Sa. 13.07.13 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Dachgarten Konzert: Howe Gelb

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Heute:

HOWE GELB

Howe Gelb ist ein US-amerikanischer Gitarrist, Pianist und Singer/Songwriter aus Tuscon (Arizona). Mit seiner Band Giant Sand gilt er als einer der Väter des „Wüstenrocks“ („Desert Rock“), einer Mischung aus Folk-Musik der Südstaaten und Garagenrock. Er ist immer auf Achse und veröffentlicht in regelmäßigen Abständen einzigartige Soloalben, auf denen er zusammen mit Künstlern wie Lisa Germano, PJ Harvey, Kurt Wagner (Lambchop) oder auch Chan Marshall (Cat Power) arbeitet. Nun spielt er erneut auf der Dachterrasse des Uebel & Gefährlich / Hamburg. Dies wird das einzige Dachkonzert der Saison sein.

Tickets:
15,00 € | 18,00 €

Weitere Informationen unter:
www.uebelundgefaehrlich.com



Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Dachgarten Konzert: Howe Gelb in Hamburg erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Hamburg hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.