Funsport & Games in Münster

K+K Cup 2019

So. 13.01.19 08:00

Vom 09.-13. Januar

3 x 2 Freikarten

Vom 09.-13. Januar 2019 dreht sich beim K+K CUP 2019 wieder alles um erstklassigen Pferdesport in der Halle Münsterland.


Eine Prämierung für erfolgreiche Züchter (Breeder) hat es in Deutschland in dieser Form noch nicht gegeben. Daher sind wir stolz Ihnen, anlässlich des K+K Cups 2019 in der Halle Münsterland, diese beiden einzigartigen Awards „Breeder of the Final Competition“ und „Breeder of the RUTHMANN Youngster Tour“ präsentieren zu dürfen.


Tickets:
ab 8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.escon-marketing.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Escon Marketing GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Escon Marketing GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
~0-Timo86
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nipet

Geschrieben von nipet

am Sa. 10.12.16 21:50

Schlager & Volksmusik in Münster

Beatrice Egli Live mit Band
So. 04.12.16 19:00

Tournee 2016

Es war eine ganz tolle Show! Beatrice Egli bestritt die 2 1/2 Stunden mit viel Power, Herz sehr guter Stimme und einer starken Ausstrahlung. Wer nicht dabei war, etwas versäumt!

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Fr. 20.03.15 06:51

Rock & Metal in Münster

Jan Delay und die Disko No.1
Mi. 18.03.15 20:00

+ Moop Mama

Türlich-Türlich alles klar - Jan Delay mit Disko Nr. One war wunderbar. Beeindruckend war auch als beim Liedrefrain - das Feuer nicht aufhört zu brennen... alle Zuschauer Schals - Pullover - T-Shirts überm Kopf kreisen gelasssen haben. Der Auftritt der Band war toll.

23GB1-1

Geschrieben von 23GB1-1

am Sa. 27.12.14 19:51

Show in Münster

HOLIDAY ON ICE - PLATINUM
Do. 25.12.14 19:00

DIE SPEKTAKULÄRSTE SHOW ALLER ZEITEN IST WIEDER DA!

Der erste Teil war etwas lahm, aber der zweite Teil nach der Pause hatte richtig schwung. Norbert Schramm passt nicht mehr wirklich in das Programm, er versuchte zwar mit dem Jungvolk noch mitzuhalten, aber ihm fehlt absolut die Spritzigkeit vergangener Jahre! Ansonsten eine sehenswerte Veranstaltung. Leider war die Halle nur ca. mit 50 % besetzt.