Rock & Metal in Münster

Deaf Havana

So. 10.03.19 20:00

"Rituals" Tour

1 x 2 Freikarten

Deaf Havana haben das brandneue Livevideo zu ihrer aktuellen Single "Holy" veröffentlicht. Gedreht von Jon Stone (Catfish & The Bottlemen, Mumford & Sons), zeigt der Clip Liveaufnahmen der Band. Aufgenommen wurde das "Holy" Video im Dezember letzten Jahres, als Deaf Havana eine ausverkaufte Show in der O2 Brixton Academy in London spielten, welche ihre bis dato größte UK-Headline Show war.


Am 20. Februar starten Deaf Havana ihre bisher größte Deutschlandtour, die in München starten wird und sie nach Leipzig, Berlin, Hamburg, Bochum, Münster und Stuttgart führen wird, bevor sie am 13.03. in Köln endet. Zur bevorstehenden Tour sagt Frontmann James Veck-Gilodi: „Wir freuen uns alle sehr wieder auf Tour zu sein. Unsere letzte Headline Tour ist schon eine Weile her. Wir können es kaum erwarten euch alle wiederzusehen.“


Tickets:
20,50 €


Weitere Informationen unter:
www.mcs-berlin.com


Foto: © Jon Stone

Tickets

20.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MCS Marketing & Communication Services. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung