Kabarett in München

Willy Astor (Münchenpremiere)

So. 21.07.19 19:00

Tollwood Sommerfestival 2019

Freikarten schon vergeben

Der Münchner Willy Astor ist Silbenfischer, Komödiantenmechaniker und ausgezeichneter Gitarrist. Auf dem Tollwood Sommerfestival präsentiert er sein neues Programm - eine Münchenpremiere!


Willy Astor geht auf die Suche nach dem verlorenen Satz und taucht tief in die deutsche Sprache ein. Zu Tage bringt er alles, was in der deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird: Subjekt, Objekt oder Glutamat? Alle Wortgeschrittenen dürfen sich auf eine Wortsgaudi freuen. Denn: „Wenn Humor, dann schon direkt vom Erzeuger“. Seine Geschichten kommen wie immer aus seinem Einfallsreich, ohne Ghostwriter. Echter Astor also.

Seine sinnlosen Geschichten erzählt er mit Tiefgang und Bedeutung, begleitet auf Gitarre und Piano. Es ist diese intelligente Albernheit, die den Ernst der Lage verhindert. Gerade in diesen Zeiten braucht die Welt lustige, ebenso wie nachdenkliche Geschichten eines nonkonformen Wortverdrehers.


Einlass:
18:00 Uhr


Tickets:
36,50 €


Weitere Informationen unter:
www.tollwood.de

Foto: © Anja Hoelper

Tickets

36.50 €

Veranstaltet durch

Tollwood GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tollwood GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

257 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung