Comedy in München

Willy Astor

Di. 07.08.18 20:00

Best Of

3 x 2 Freikarten

Willy Astor, Silbensurfer, Wortverdreher, feinster Gitarrist, ausgezeichnet mit fast allen Auszeichnungen der Kunstwelt: und das sind viele an Zahl und Form.

Für die 4 August-Termine im Lustspielhaus schnitzt Willy Astor extra ein Best-Of aus seinen letzten Programmen zusammen.

Shakespeares Hamlet erfährt eine gastronomische Wiedergeburt in: „Omlett - ein Rührstück mit Eggschn“. Sein afrikanischer Reggae führt jeden Zuhörer aufs Glatteis und spätestens bei seinem „Seniorenmedley“ bleibt keine Bettpfanne trocken.

Allein stehend und selbst redend vertritt er das Credo: „I was made for laughing you“. Denn: „Wenn Humor, dann schon direkt vom Erzeuger“ - sprich, seine Geschichten kommen wie immer aus seinem Einfallsreich, ohne Ghostwriter - und das spürt man bis in die letzte Reihe.

Seine intelligente Albernheit verhindert den Ernst der Lage. Gerade in diesen Zeiten braucht die Welt lustige, aber auch nachdenkliche Lieder und Geschichten von solch nonkonformen Silbenfischern, wie er einer ist.

Kommen Sie und bringen Sie Ihre Freunde und Verwandten mit. Weil wenn es mal ist, warum nicht!


Tickets:
28,00 €


Weitere Informationen unter:
www.lustspielhaus.de


Foto: © Hagen Schnauss

Tickets

28.00 €

Veranstaltet durch

Münchner Lustspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Münchner Lustspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

83 Interessenten
rosarot
Melly07
WalterW
h8nn10
~0-Anderl44
~0-Archer
Speedyjuergen
osterhasi
MitchSunday
DerVarti
5beaufort
~0-SunnyPeer
Sunny63
WWolfang
HubbaBubba123
Jubea
~0-droth
Cali1972
Sonne62
~0-maxfax1
Ursula
Colind
nala12
kaemi
Woodburger
manila
Madaxx
KorbyO
tom123
Aproonline
Baazi
Belladonna
gartenfreund13
TomC
ditus888
hermine
GianVale
ack16
Zzlupo
joana
mockerl
honsi
~0-lillilli
opera007
SeverinP
Karoline24
Naseweis
Hans-1958
MarcelHerkert
Oupsi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mi. 08.08.18 15:33

Comedy in München

Willy Astor
Di. 07.08.18 20:00

Best Of

Willy Astor bot ein sehr abwechslungreiches Programm, das mir sehr gut gefallen hat. Einen Querschnitt durch sein gesamtes Schaffen bekommt man nicht alle Tage.

Zzlupo

Geschrieben von Zzlupo

am Mi. 08.08.18 15:01

Comedy in München

Willy Astor
Di. 07.08.18 20:00

Best Of

Willy Astor kam in kurzer Hose auf die Bühne. Sein Programm „best of“ zeigte mal wieder den echten Willy Astor, nämlich den Wortverdreher. Auch die Akustik stimmte diesmal, so dass alle Pointen gut rüberkamen. Das Geplänkere mit dem Publikum sollte er lieber lassen, hat überhaupt nicht ins Programm gepasst und wirkte sehr aufgesetzt.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Di. 18.09.18 22:30

Comedy in München

Willy Astor
Fr. 10.08.18 20:00

Best Of

Willy Astor – Lustpielhaus Best of Willy Astor bestand aus einer Mischung aus schon bekannten Wortverdrehungen und einigen neuen Ideen aus dem gerade im Entstehen begriffenen neuen Programm. Willy Astor ist bekannt als Wortjongleur mit viel Sprachwitz und tobte sich an diesem Abend entsprechend aus. Wir haben viel gelacht, vor allem über den Lückentext, welcher vom Publikum mit Vornamen ergänzt werden sollte. Da sieht man erst mal wie Wortbetonung einen Text verbiegen kann :-)