Blockbuster & Klassiker in München

Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

So. 31.03.19 17:00

Deutschland 2019

2 x 2 Freikarten

Zum 75. Geburtstag der Soul- und Disco-Ikone am 26. März zeigt der Mathäser Filmpalast das weltberühmte Central-Park-Konzert einmalig auf der großen Leinwand.


Zum Kino:
Zwischen Hauptbahnhof und Stachus, zentral in München liegt der Mathäser, ein Gebäudekomplex in der Bayerstraße. Früher befand sich hier ein Bierausschank. Hier befindet sich neben einem Einkaufzentrum, vielen verschiedenen Bierlokalen auch der Mathäser-Filmpalast. Dieser umfasst in 14 Sälen etwa 4.300 Sitzplätze und war das 129. Kino in München.


Zum Film:
"Weil Du nur einmal lebst" begleitet die Toten Hosen 2018 auf ihrer Rekordtournee „Laune der Natour“ und zeigt eine Band, die jeden Tag schätzt, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne mit dieser unglaublichen Energie der ersten Stunde spielen können.

Die Konzertreise, die von insgesamt fast 1 Mio. Zuschauern besucht wurde, führte die Band unter anderem durch die Stadien und Open Air-Locations in Deutschland und der Schweiz sowie nach Argentinien, wo Die Toten Hosen seit 26 Jahren die enthusiastischsten und treuesten Fans außerhalb des deutschsprachigen Raums haben.

Die Dreharbeiten zur Tournee der Band ergaben Videomaterial von mehreren hundert Stunden voller Höhepunkte, Tiefpunkte und allem, was so dazwischen liegt.

Die Konzertdokumentation wirft dabei auch Blicke hinter die Kulissen – Backstage und im Tourbus – hautnah und unzensiert.


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.mathaeser.de


 

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
opelwerke
~1-Didi
Speedyjuergen
FunkFan
Donia
Melly07
Penthesilea
Michael25
skorpion
Howard F
scheino
PeEn
Basketball
~0-pauline196
Elena1605
Weltenbummlerin1
gerpet
2018Unterhaltung
Blackobold
Odiner
Zzlupo
ossigi
Ancin
Johanna15
silberpfeil13
snowbird39
Colind
~0-Bestkards
s.winterfeld
Ansch
Earlybird
rockella
Chrismuc
agaphia
Conas77
dlangenbucher
Angel007
Margit
korbi.zac
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Sa. 30.03.19 02:15

Blockbuster & Klassiker in München

Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour
Fr. 29.03.19 23:15

Deutschland 2019

*Weil Du nur einmal lebst* ist eine hammergeile Dokumentation der Toten Hosen über Ihre Tournee 2018. Besonders beeindruckten mich die argentinischen Fans. Wirklich hautnah und unzensiert für Fans empfehlenswert.

weigdoc

Geschrieben von weigdoc

am So. 10.03.24 16:08

Oper in München

Verdi: La forza del destino
Sa. 09.03.24 18:00

MET live im Kino

Oper im Kino war eine neue Erfahrung für mich. Auch der Blick hinter die Kulissen in den Pausen war sehr interessant. Hervorragende Sänger!! Allerdings kann die tonqualität mit dem live Erlebnis trotz sicher hochwertigem soundsystem nicht mithalten.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mi. 07.02.24 12:05

Blockbuster & Klassiker in München

Das fünfte Element
Di. 06.02.24 19:30

Best of Cinema

Der Film war super. Bruce Willis in einer Glanzrolle. Es war schön, diesen älteren Film wieder zu sehen.