Reggae & World Musik in München

Vroudenspîl

Sa. 07.04.18 20:30

Special guest: Koenix

1 x 2 Freikarten

Gischt im Gesicht und Kreuzfeuer über den Köpfen. Wind im Genick und volle Fahrt voraus.


Die Freiheitsliebe in der Seele und den Weltenrand im Sinn. Zeitlos und vom Augenblick begeistert, wird man von dieser siebenköpfigen Freibeutercrew an Bord ihres Schiffes mitgerissen. Auf eine rasante und turbulente Kaperfahrt bis ans Ende der Welt und weit darüber hinaus. Direkt hinein in morbide Piratenhymnen, schunkelnde Seemannsballaden, feuchtfröhliches Gegröle und brettharten, knochenbrechenden Akustikrock.
Seit nunmehr beinahe zehn Jahren hegt und pflegt die Band ihre eigens kreierte Hausmarke, den Freibeuter-Folk, den sie nun einmal mehr mit ihrem brandneuen Album FAULER ZAUBER über Mitteleuropa hereinbrechen lassen. Sackpfeifen, Flöten und Akkordeon werden von treibenden Rhythmen durch teilweise atemberaubende Harmonien und Melodien gejagt, die kein Tanzbein ruhig und keinen Ohrwurm untätig lassen. Ganz gleich wie düster und tief ihre Lieder und Texte auch sein mögen, am Ende steht immer die Lust nach Meer, Weite, Abenteuer und dem Leben.


Special Guest:  Koenix
Das ist Musik auf mittelalterlichen Instrumenten, mit treibender Perkussion, tragenden Saitenklängen und wilden Gesängen. Fünf Schweizer Musiker spielen peitschende Rhythmen, Melodien steigen hoch in die Luft, bleiben hängen und stürzen ekstatisch ins nächste Tal. Ihre Konzerte sind eine Reise in eine andere Welt: voller Freude, voller Bewegung, in pulsierendem Licht und fauchenden Flammen.


Tickets:
AK 21,00 €

Weitere Informationen unter:
www.spectaculum-mundi.de

Tickets

21.00 €

Veranstaltet durch

Spectaculum Mundi

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Spectaculum Mundi. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
Merle123
~0-Jan231
Penthesilea
miriel
Janlo
Kairos
Naseweis
~0-kultikulti
Huemli
Jubea
PeEn
uschi_goetz
Woodburger
klara
goldsturm
Aproonline
rudolffritz
Cassiopeia
Baazi
MucTom
Blackobold
Belladonna
Ansch
hexe68
atila.ormanlar
~0-Bea0566
~0-lillilli
elayrosa
Sonnenblume70
Eugen12
Hatschupsut
rosarot
coala
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

jedi-yoda1970

Geschrieben von jedi-yoda1970

am So. 21.01.24 08:16

Musical in München

Applaus Applaus
Fr. 19.01.24 20:00

Die Musical-Show

War eine gute Show mit verschiedenen Musicals. War auch mal schön nicht nur die bekanntesten Lieder zu hören. Die Künstler haben es gut gemacht und brachten Stimmung in den Saal.

Margit

Geschrieben von Margit

am Sa. 14.01.23 16:16

Musical in München

Applaus Applaus
Fr. 13.01.23 20:00

Die Musical-Show

Die gestrige ausgebuchte Musicalshow von Applaus Applaus, im Spectaculum Mundi, war wieder wahnsinnig schön zu erleben! Die begnadeten Künstler boten eine bunte Show durch die Musicalwelt, wobei dieses mal die unbekannteren Titel aus den bekannten Musicals wie Shrek, Die Päpstin oder Jesus Christ Superstar etc. aufgeführt wurden. Natürlich waren auch Klassiker wie "I will follow him" aus Sister Act etc. vertreten. Fazit: Super sehens- und hörenswert..

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am So. 18.12.22 13:59

Musical in München

Applaus Applaus
Sa. 17.12.22 20:00

Die Musical-Show

Ich hatte die Musicalcombo schon vor einigen Jahren auf dieser Bühne gesehen, damals spielten sie eher bekanntere Musicaltitel. Das machte aber nichts, dass man diesmal eher weniger bekannte Stücke, und vor allem auch aus nicht so geläufigen Musicalwerken ... erleben durfte, sie waren genauso professionell und stimmgewaltig vorgetragen, sowohl von der Tanzdarbietung als auch der Stimme. Sehr wandlungsfähig auch die passenden Kostüme. Auch ein paar ältere Schlager wie "Verdammt, ich lieb dich" wurden wohl später für ein Musical umfunktioniert. Es passte auch ganz nett dazu, dass sich die einzelnen SpielerInnen auch gelegentlich gegenseitig etwas hochnahmen. Im Januar sollen sie wohl noch öfters hier spielen, auf jeden Fall vormerken!