Theater in München

Volksvernichtung oder Meine Leber ist sinnlos

Mi. 27.10.21 20:00

Eine Radikalkomödie von Werner Schwab

3 x 2 Freikarten

Bernd Seidel hat sich für seine neue Inszenierung für Werner Schwabs „Volksvernichtung oder Meine Leber ist sinnlos“ entschieden. Das an vielen Staatstheatern gespielte Stück liefert ein unstetes Bild eines Mittelstandes, in dem den Menschen alle Freiheiten, ihr Leben zu verwirklichen, gegeben werden, sie aber nicht nutzen können. Die überzogenen Figuren scheitern an ihrer Dummheit, Borniertheit und Engstirnigkeit. Seidel verspricht mit seinem attraktiven Ensemble alle Möglichkeiten der Schauspielkunst auszuschöpfen. Es entsteht eine Groteske, in der einem das Lachen im Hals stecken bleibt.


Junge spielen Alte, Männer spielen Frauen - es wird gerappt, aus den Vollen gespielt und das Alles musikalisch live begleitet von der preisgekrönten Musikerin Laetitia Schwende.


Mitwirkende:
mit Caroline Betz, Stephan Gerster, Patrick Gabriel, Marc-Andree Bartelt, Benjamin Bronisch und Christiane Hedtkamp
Musikalische Begleitung: Laetitia Schwende
Inszenierung: Bernd Seidel
Kostüme: Monique Kammin


Besondere Hinweise:
Es gilt die 3G-Regel. Bitte bringen Sie einen 3G-Nachweis mit. Ansonsten haben Sie die Möglichkeit auch einen Test vor Ort zu machen, allerdings müssten Sie dafür eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung vor Ort sein.

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Theater...und so fort

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater...und so fort. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

40 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung