Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Veterinary Street Jazz Band: New Orleans und Chicago Jazz

Do. 05.05.22 20:00

Jazz mit Knoff-Hoff

2 x 2 Freikarten

Aus dem Isartal nicht mehr wegzudenken ist die Veterinary Street Jazz Band. Jazzfeeling , Präzision und spielerischer Einfallsreichtum im Geiste der Musik aus New Orleans und Chicago der 20 er und 30 er Jahre, das sind die Markenzeichen der VSJB. Neben ihrer umfangreichen Konzerttätigkeit, die das Orchester auch regelmäßig in den Gasteig Münchens fährt, hat die VSJB weit über hundert Livesendungen im Bayerischen Rundfunk bestritten und sechs CDs aufgenommen. Doch die Herren persönlich zu Gast zu haben ist ein Erlebnis, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.


Erinnern Sie sich noch an die Knoff-Hoff-Show? Das war d a s Ereignis im Fernsehen am Sonntag Abend. Joachim Bublath sprengte sein Fernseh-Studio in die Luft, und eine kauzige Jazz-Band lieferte die Musik dazu. Die Show liegt auf Eis, die Jazz-Band spielt immer noch heiß und zwar seit Jahren! Seit 30 Jahren jeden Donnerstag im Münchner Süden, im Isartal!


 




Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Wirtshaus zum Isartal

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wirtshaus zum Isartal. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
EriRie
Ludwig_
Chrismuc
Melly07
Woodburger
girasole
Butterfly07
Pilu
Frankennobby1
silberpfeil13
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Wolferich

Geschrieben von Wolferich

am Fr. 12.01.24 08:33

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Veterinary Street Jazz Band
Do. 11.01.24 20:00

Jazz mit Knoff-Hoff

Meiner Frau mir hat es sehr gut gefallen, mir kam es vor als wäre ich gerade in New Orleans gelandet. Können uns gut vorstellen, da wieder auch mit Bekannten hinzugehen, da man nebenbei auch noch gemütlich essen kann. Zur Performance brauche ich nicht viel mehr zu sagen, das haben die anderen Rezessenten ausreichend gut wiedergegeben. Alles sehr lässig, entspannt, leger und jazzig... Mach die nächsten 30 Jahre weiter so!

zzzzzz159

Geschrieben von zzzzzz159

am Mi. 18.10.23 20:55

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Veterinary Street Jazz Band
Do. 14.09.23 20:00

Jazz mit Knoff-Hoff

Es war einen gemütlichen Abend. Meine Partner und ich war dort und habe einige Essen bestellt . Gleichzeitig genießen wir den Jazz . Es war sehr entspannt !

zzzzzz159

Geschrieben von zzzzzz159

am Mi. 18.10.23 20:54

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Veterinary Street Jazz Band
Do. 14.09.23 20:00

Jazz mit Knoff-Hoff

Es war einen gemütlichen Abend. Meine Partner und ich war dort und habe einige Essen bestellt . Gleichzeitig genießen wir den Jazz . Es war sehr entspannt !