Chor & Gesang in München

Verdi-Gala

Sa. 30.03.19 19:00

Die beliebtesten Arien und Duette

3 x 2 Freikarten

oder

Die erste Oper ist beispielhaft für den großen Erfolg des Komponisten: „Nabucco“ wurde als letztes Werk der Spielzeit 1841/42 aufgeführt und war so erfolgreich, dass sie in der nächsten Spielzeit noch knapp 60 Mal wiederholt wurde. Verdi war zur Entstehungszeit des Werkes noch nicht einmal dreißig Jahre alt und doch enthält die Musik bereits die kraftvoll geführten, klanglichen Linien des reifenden Musikgenies. Der Komponist schrieb im Laufe seines Lebens noch viele weitere Opern wie Macbeth, Falstaff oder so berührenden Werke wie „La Traviata“, „Rigoletto“ oder „Aida“, die ebenfalls sehr erfolgreich waren und vom Publikum seinerzeit begeistert aufgenommen wurden. Genießen Sie die berauschende Verdi-Gala mit den schönsten Melodien aus seinen großen Opern. Mit italienischem Charme führt Sie der musikalische Leiter Stellario Fagone durch den Abend.


Mitwirkende:
Yuna-Maria Schmidt, Sopran
Emilio Ruggerio, Tenor
Timos Sirlantzis, Bass-Bariton
Stellario Fagone, musikalische Leitung


Tickets:
ab 36,70 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturgipfel.de


Foto: © Thomas Sterr

Tickets

36.70 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

KulturWelt GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von KulturWelt GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

130 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung