Rock & Metal in München

Venerea + Straightline

Do. 14.10.21 20:00

Backstage

2 x 2 Freikarten

Straightline wurde 1998/99 gegründet und hieß damals Softcore. Sie nahmen eine Demo in 99 und eine Demo EP in 2000 auf. Danach wechselten fast alle Mitglieder außer dem Sänger/Gitarristen Bart. Also beschlossen sie, den Namen zu ändern, da dies jetzt eine andere Band war. Aber der Stil blieb immer gleich: Schneller Melodic Punk mit einigen Hardcore- und Metal-Einflüssen. Nach weiteren Demo-Sachen, kleinen Shows und einigen Supportshows für größere Bands nahmen sie 2004 ihr erstes Album "NO WAY OUT" auf und veröffentlichten es 2005. Obwohl das Album damals sehr gutes Feedback erhielt, entschied sich der Rest der Band, mitzumachen 2007 andere Richtungen und so suchte Bart wieder nach neuen Mitgliedern. Es hat fast 3 Jahre gedauert, die richtigen Leute zu finden. Und so starteten sie Ende 2009 wieder bei Zero mit einem neuen Schlagzeuger und einem neuen Bassisten. Venerea ist eine schwedische Skatepunk- und Melodic-Hardcore-Band.  


Einlass:
19:00 Uhr

Tickets

12.00 € - 14.80 €

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Facebook/Venerea

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung