Galerien & Ausstellungen in München

Urban Fine Art II

Fr. 27.09.19 10:00

„Collector’s Show“ mit berühmten Werken der eigenen Sammlung

2 x 2 Freikarten

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre, zeigt das MUCA ab dem 18. April wieder seine jährliche „Collector’s Show“ mit berühmten Werken aus der eigenen Sammlung. Die Ausstellung beschäftigt sich mit Künstlern und Werken, die in den letzten zehn Jahren den international gefeierten „Siegeszug“ der Urban Art maßgeblich bestimmt haben.


Bekannte Protagonisten der Street- und Urban Art-Szene, wie Banksy, D*face, KAWS, Os Gêmeos, Shepard Fairey, und viele mehr haben gesellschaftskritische Straßenkunst salonfähig gemacht. Das MUCA als Deutschlands erstes Museum für Urban Art stellt nun eine der größten Sammlungen des Genres aus – treffend dokumentarisch als auch mit typisch ikonischen Motiven. Auch zeigt die Ausstellung die umfangreichste Banksy-Sammlung, die bisher in einem nationalen Museum gezeigt wurde, u.a. das monumentale Original „Wrong War“.


Tickets:
7,50 € | erm. 5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.muca.eu


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Museum of Urban and Contemporary Art (MUCA). © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung