Comedy in München

Unsere Lieblinge

Mo. 11.12.17 20:00

Adventssingen

Freikarten schon vergeben

Adventssingen“ ist der schöne wie irreführende Titel des UNSERE-LIEBLINGE-Weihnachtsprogramms. Alex Haas und Stefan Noelle verweben Winterliches, Weihnachtliches und Wunderliches, sie führen auch in stiller Nacht zusammen, was nicht zusammen gehört. Die Innigkeit von „Es ist ein Ros entsprungen“ mündet in die groovende Kraft eines „Spirit In The Sky“, der „Little Drummer Boy“ heißt „Fernando“, und im „Winter in Kanada“ kann man auch mit Bill Withers mal einen Schneemann bauen. So entstehen Weihnachtslieder, die vorher keine waren. Und so kommt es, dass die beiden an diesem Abend genau die Lieder singen, die man sich zu Weihnachten immer gewünscht, aber nie bekommen hat. Also: Zur Hölle mit den fiependen Blockflöten! Ein kerniger Kontrabass und eine trockene Trommel reichen völlig aus, um die himmlischen Heerscharen anzulocken. Prädikat: Garantiert Gospel-frei!


Einlass:
18:30 Uhr


Tickets:
24,00 €
Kartenreservierung: Tel. +49 89 391997

E-Mail: info@lachundschiess.de

Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de

Tickets

24.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung