Rock & Metal in München

UNIsono Chor

Sa. 08.02.20 18:30

Ein Chor , der rockt

1 x 2 Freikarten

Der Winter geht zu Ende und der UNIsono Chor gibt sein Semesterabschluss-Konzert. Unter der Leitung von Hubert Arzberger und begleitet von Susanne Röth am Flügel präsentieren die Sängerinnen und Sänger einen Strauß bekannter Pop-Nummern. Das Publikum darf sich unter anderem auf „Come as you are“ von Nirvana, „Nur noch kurz die Welt retten“ von Tim Benzko, „What about us“ von Pink, „Der Weg“ von Herbert Grönemeyer, „Take me to church“ von Hozier und Queens „Crazy little thing called love“ freuen.
Vorbestellung wird empfohlen, denn die Karten sind sehr gefragt.


Einlass:
18:00 Uhr


Tickets:
5 €

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Kultur Etage Messestadt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kultur Etage Messestadt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
elmarschraml
~0-Wildfee
IliR
Tess7
rudolffritz
Melly07
~1-anja
atila.ormanlar
~1-Didi
Christine28
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 27.01.20 11:08

Rock & Metal in München

Black Bottom Skiffle Group
So. 26.01.20 11:30

Münchner Original feiert 50. Bühnenjubiläum

Eine recht witzige Band, die trotz ihres fortgeschrittenen Alters (okay, es dürften nicht alle Mitglieder noch aus der Gründerzeit stammen) ordentliche Crossover-Musik macht, die tatsächlich eine manchmal undefinierbare Mischung aus Country, Jazz und Rock darstellt. Ich dachte mir vorab, bayerische Texte dazu, das passt gar nicht - aber wurde durchaus eines Besseren belehrt.

Karoline24

Geschrieben von Karoline24

am So. 26.01.20 10:17

Theater in München

Theater Zwischenton zeigt Time Out
Sa. 25.01.20 20:00

Ein Krankenhaus-Krimi

War ein sehr unterhaltsamer Abend. Einfach mal was Anderes. Ein Krankenhauskrimi, in dem man das ein oder andere Thema im Krankenhaus selbst ein wenig erlebt hat.

ostnerklucy

Geschrieben von ostnerklucy

am Sa. 14.04.18 13:21

Lesungen in München

Premieren-Lesung Stephanie Schuster
Do. 12.04.18 20:00

„Der Augenblick der Zeit“

Eine nicht ganz einfache Angelegenheit. Es geht um das Porträt einer unbekannten Schönheit...bzw.um die Fälschung eines Gemäldes Leonardo da Vincis aus der Epoche der Renaissance. Stephanie Schuster entwickelt hier einen Spannungsbogen über den Zeitraum von 500 Jahren. Sehr interessant und sehr speziell. Untermalt wurde die Lesung passend zum Zeitkolorit der Renaissance von der Gitarristin Radmila Besic