Blockbuster & Klassiker in München

Un Beau Soleil Intérieur (Meine schöne innere Sonne)

Mi. 03.01.18 20:30

Frankreich 2017 | OmU

1 x 2 Freikarten

Umgeben von Menschen und trotzdem allein. Isabelle lebt das Leben eines Singles in der Großstadt Paris. Sie ist eine Frau mit Vergangenheit – stark und unabhängig, als Künstlerin anerkannt, dafür aber wenig erfolgreich im Privatleben. In ihrer Ratlosigkeit erhofft sich Isabelle ausgerechnet von einem Wahrsager die Antwort auf die Frage, die sie mehr als alles andere beschäftigt: Gibt es die Liebe fürs Leben oder ist sie nur eine Utopie?


Mit MEINE SCHÖNE INNERE SONNE hat Claire Denis ihre erste romantische Komödie realisiert, die sowohl vom französischen Publikum als auch von der Kritik mit Begeisterung aufgenommen wurde. Juliette Binoche spielt kongenial eine starke und zugleich verletzliche Frau in ihren besten Jahren, die ihr Glück sucht.


Unterstützt wird sie dabei von einem starken Ensemble, allen voran Gérard Depardieu in einem kurzen aber unvergesslichen Auftritt.


Eröffnungsfilm La Quinzaine des Réalisateurs, Cannes 2017


Regie:
Claire Denis


Darsteller:
Juliette Binoche, Xavier Beauvois, Philippe Katerine, Josiane Balasko, Sandrine Dumas, Nicolas Duvauchelle, Alex Descas, Valeria Bruni Tedeschi, Gérard Depardieu


Tickets:
ab 8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.theatiner-film.de

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

Theatiner Film

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theatiner Film. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
daniela_boboc
Tess7
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mi. 18.03.20 07:50

Blockbuster & Klassiker in München

Deux moi (Einsam Zweisam) | OmU
Mi. 15.01.20 20:45

F / B 2019

Einsam Zweisam Ein tolles Kammerspiel von zwei einsamen Menschen mitten in der Metropole Paris, jeder vollgestopft mit alten Lasten der eine Beziehungsfähigkeit schlicht unmöglich macht. Erst nachdem sich beide ihren inneren Problemen stellen, scheint Lösung ins Sicht. Ein wunderschöner Film mit tollen Schauspielern der vor allem von den einzelnen Episoden und Erfahrungen der beiden Protagonisten lebt, bis sie sich endlich am Ende des Filmes kennenlernen dürfen.

Tess7

Geschrieben von Tess7

am Mi. 19.02.20 23:56

Blockbuster & Klassiker in München

Les Misérables (Die Wütenden) | OmU
Mi. 19.02.20 20:30

Frankreich 2019

Es war ein packender Film der langsam, ganz langsam die Spannung immer weiter aufbaut. Vor allem Alexis Manenti überzeugt mit seiner Darstellung des Polizisten der sich immer im Recht sieht.

Tess7

Geschrieben von Tess7

am Do. 23.01.20 10:25

Komödie in München

It must be heaven (Vom Gießen des Zitronenbaums) | OmU
Mi. 22.01.20 20:30

F / QAT / D / CAN / TR 2019

Es war ein sehr spezieller Film mit sehr viel Situationskomik. Manche Szenen waren etwas zu langatmig. Aber es gab mal wieder was zu Lachen. Empfehlenswert.