Rock & Metal in München

Jadeapes

Fr. 23.10.20 20:00

Abstandskonzert

3 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Es ist einfach zu hören, aber hart zu fühlen: Der Sound der Jadeapes, knackiger Garage-Rock mit einem vergangenheitsliebenden aber zukunftsträchtigen 70s-Anstrich. Stimmige Klangszenarien – emotional gewürzt mit einer Prise Hoffnungslosigkeit. Das Zusammenspiel der shreddigen Sounds mit den Liebeleien der beschwichtigenden Liedzeilen prägt ihre Songs. Normkonform sind die anderen, sie dagegen sind ehrlich,
zu viert und aus München! Von diesem traditionsliebenden Ort aus beweisen sie, dass man sehr wohl jung und schön sein und dennoch rohe, altehrwürdige, handgemachte Melodien mit Seele lieben und produzieren kann.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.backstage.info


 

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung