Comedy in München

Ulan und Bator

Mi. 11.09.19 19:30

ZUKUNST *** VORPREMIERE ***

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

" Endlich! Deutschlands feinste Absurdisten sind zurück!


In Ihrem neuen Programm ZUKUNST perlen aus den bunten Strickmützen von Ulan&Bator wieder irrwitzige Ideen: seien es Pina Bausch-tanzende Fabrikarbeiter, ein mutierter Käse, der Bleiberecht verlangt oder der zur psychedelischen Achterbahnfahrt geratene Arbeitstag im Großraumbüro.


Doch selbstverständlich gibt´s auch ein Wiedersehen mit Rudolf Nurejew, dem Stuhlkonzert und anderen ihrer Klassiker.


Auch in ZUKUNST braucht das vielfach preisgekrönte Duo nicht mehr als eine leere Bühne, ihre Musikalität, ihr Theaterhandwerk und ihre legendäre Spielfreude. Ulan & Bator sind zu wahr, um verrückt zu sein."


Seien Sie gespannt, denn wie wir alle wissen, kann bei Vorpremieren so ziemlich alles passieren ...


Tickets:
14,00 €


Weitere Informationen unter:
www.vereinsheim.net

Tickets

14.00 €

Veranstaltet durch

Vereinsheim

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Vereinsheim. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

52 Interessenten
Lupolina
LasseMUC
Belladonna
Elenaa
Janlo
~0-Alexa2018
nala12
gknier
Antili
~2-cesky
Melly07
~0-Frankennobby
Isarkultur
Isarnixe_089
Thanassi
Toronto
~0-sunsetcally
oliboli
soulsister
Baazi
happymikeMUC
Cali1972
Woodburger
rudolffritz
Sonnenblume70
T-Unit
wolfgang_910
silberpfeil13
~0-Mareike83
cacjnkmn
oemerle15
gerpet
Salsera1
rockella
SUFU
Sandra12
almdudler
Eugen12
Talavan
skidoo
Speedyjuergen
YouandMe
Ellis
cng.rose
Merida
bertl_muc
desperadoduck
lucymona
Liebe-Richter
elayrosa
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Chrissie

Geschrieben von Chrissie

am Do. 23.03.17 14:27

Comedy in München

Ulan und Bator
Mi. 22.03.17 19:30

Irreparabeln

Wie schade, dass ich nur fünf Sterne geben kann - 10 wären gerecht gewesen. Wir waren mega begeistert. Warum? Nun, weil die beiden eine Bühnenpräsenz haben, die ihresgleichen sucht. Schauspielkunst - Performanceähnlich, rasante Dialoge, Gestik und Mimik - die einfach genial waren, Wortakrobatik in Höchstform, Schnelligkeit, Intelligenz = das alles zusammen ergibt einen absolut außergewöhnlichen Abend. Hohes Niveau!!!! Und gelacht haben wir wie die Irren. Herrlich!

elayrosa

Geschrieben von elayrosa

am Do. 23.03.17 11:05

Comedy in München

Ulan und Bator
Mi. 22.03.17 19:30

Irreparabeln

Selten ungewöhnliche Künstler beinahe abartige, ziemlich intellektuelle Performance .. Besonders gut fand ich die neuen "Sketche" tiefsinnig u leichtfüssig zugleich. 5 Sterne Bisserl zu lang...manches wiederholt sich Deshalb 3 Sterne

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mi. 05.10.16 11:03

Comedy in München

Ulan und Bator
Di. 04.10.16 19:30

Irreparabeln

Es war ein sehr schöner Abend, den ich nict missen möchte. Meine Begleitung und ich waren begeistert und die Zeit verging wie im Fluge. Ulan und Bator muss man gesehen haben.