Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Ulan & Bator

Do. 12.09.19 19:30

Zukunst

2 x 2 Freikarten

Endlich! Deutschlands feinste Absurdisten sind zurück! In Ihrem neuen Programm ZUKUNST perlen aus den bunten Strickmützen von Ulan&Bator wieder irrwitzige Ideen: seien es Pina Bausch-tanzende Fabrikarbeiter, ein mutierter Käse, der Bleiberecht verlangt oder der zur psychedelischen Achterbahnfahrt geratene Arbeitstag im Großraumbüro. Doch selbstverständlich gibt´s auch ein Wiedersehen mit Rudolf Nurejew, dem Stuhlkonzert und anderen ihrer Klassiker. Auch in ZUKUNST braucht das vielfach preisgekrönte Duo nicht mehr als eine leere Bühne, ihre Musikalität, ihr Theaterhandwerk und ihre legendäre Spielfreude. Ulan & Bator sind zu wahr, um verrückt zu sein." Seien Sie gespannt, denn wie wir alle wissen, kann bei Vorpremieren so ziemlich alles passieren ...


Tickets:
14,00 €


Weitere Informationen unter:
www.vereinsheim.net
www.ulanundbator.de

Tickets

14.00 €

Veranstaltet durch

Vereinsheim

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Vereinsheim. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
gerpet
Cali1972
rockella
Eugen12
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Di. 12.03.24 12:53

Kabarett in München

Blickpunkt Spot
Mo. 11.03.24 18:00

Mixed Show

Es war ein sehr schöner Abend. Das Programm war sehr abwechslungsreich. Besonders gut hat mir die Klavierspielerin am Ende des ersten Teils gefallen.

talasio1

Geschrieben von talasio1

am Di. 10.10.23 11:15

Kabarett in München

Gemischter Satz
Mo. 09.10.23 18:00

Mit: Susi Raith und die Spießer und Björn Puscha

Tolle Veranstaltung. Der gemischte Satz ist ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Darstellern. Susi & die Spießer waren grandios. Ein sehr gelungener Abend !

Bridget

Geschrieben von Bridget

am Di. 10.10.23 09:12

Kabarett in München

Gemischter Satz
Mo. 09.10.23 18:00

Mit: Susi Raith und die Spießer und Björn Puscha

Es war ein vergnüglicher Abend im Vereinsheim. Nette, lockere Unterhaltung mit Björn Pascha und seiner 'Lateinstunde' ;-) und der musikalische Part von Susi und die Spießer aus der Oberpfalz war sehr hörenswert und mit netten Anekdoten gespickt. Vielen Dank, hat Spaß gemacht :-)