Rock & Metal in München

Ü40 Pop + Rock Party mit DJ HOS

Fr. 22.12.17 21:00

Abfeiern auf die beste Musik von früher bis heute

1 x 2 Freikarten

Die besten Hits von früher bis heute - einfach nur super zum Abfeiern!

Die Ü40 Party ist der Tipp für alle, die mit ihrer eigenen Altersgruppe feiern möchten!

Abrocken,feiern,flirten in gutem Clubambiente unseres Rock44-Clubs mit einer tollen Sound- und Lichtanlage.

Für die Raucher: Aussenbereich mit Sofa und Wärmepilz!

Bei unseren Stammgästen ist der Rock44-Club immer sehr beliebt und der Treffpunkt ist hinten rechts neben dem DJ Aufgang!

Alle Gäste ab 35 Jahre sind herzlich willkommen!

Tickets:
AK 8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.ü40-party-muenchen.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

events 44 UG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von events 44 UG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
EriRie
Dorisperanza
~0-Fredo
~0-Bella72
~0-judyputzi
Michael25
Ludwig_
Colind
goldsturm
~0-Cosimana
~0-Bea0566
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Mo. 28.08.23 18:51

Rock & Metal in München

Rock44►Die Ü40 Classic-Rockparty
Fr. 25.08.23 21:00

mit DJ Burly im Nachtwerk Club München

DJ Burly at his best. Er ist mein absoluter Favorit. Die Bude war voll und hat gerockt. Wünschen würde ich mir mehr Songs, die man schon lange nicht mehr gehört hat. DJ Burly hat mich schon sehr oft mit tollen, nicht MainStream Stücken überrascht. Wieder mehr davon wäre noch eins darauf gesetzt. Trotzdem drei Stunden durchgetanzt ;-)

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 08.08.23 10:26

Pop & Hip Hop in München

Rock44 ➤ Die große Ü40 Kultparty
Fr. 04.08.23 21:00

mit DJ HOS im Nachtwerk Club München

Es war als die letzte Party angekündigt, zunächst einmal vor der "Sommerpause", man hörte aber durch, dass es das wohl gewesen sei. Schade eigentlich, aber irgendwie hat sich alles nach der Corona nicht mehr so etabliert wie vorher. Aber so viele alte Bekannte hat man aauch nicht mehr getroffen, weiß nicht, wo die sich alle verlaufen haben.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 20.03.23 08:55

Rock & Metal in München

Rock44 ► Die Ü40 Classic-Rockparty
Fr. 17.03.23 21:00

mit DJ Jeremy Heart im Nachtwerk Club München

Seit langem mal wieder auf der Rock44-Party gewesen, hätte nicht gedacht, dass sie die letzten Jahre überlebt hat. Auch ein paar alte Bekannte waren noch am Leben, und derr DJ spielt auch ein paar ältere Sachen für die Ü-irgendwas-Semester.