Blockbuster & Klassiker in München

Trautmann

Do. 04.04.19 20:00

D / GB / IRL 2019

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Der Rio Filmpalast wurde im Jahre 1960 durch Bruno Reich gegründet. Inzwischen in der dritten Generation leitet heute Elisabeth Kuonen-Reich das Kino. Beide Kinosäle verfügen über modernste digitale Projektoren und haben die Möglichkeit sowohl 2D als auch 3D Filme wiederzugeben. Nach Umbauarbeiten im Juni 2017 verfügen wir in unserem Kino 1 über das neu installierte Tonsystem Dolby 7.1


Zum FIlm:
Er kam als Feind und wurde ihr Held: Regisseur Marcus H. Rosenmüller erzählt die spannende und bewegende Lebensgeschichte einer der außergewöhnlichsten deutschen Sportlegenden: BERND TRAUTMANN, gespielt von David Kross ("Der Vorleser", "Krabat"), der sich als verhasster deutscher Kriegsfeind in England ein neues Leben aufbaute und dank seines unglaublichen Willens und seines Lebensmutes als Sportler zur Legende und als Mensch zum Vorbild einer ganzen Generation wurde. (Quelle: Verleih)


Regie:
Marcus H. Rosenmüller


Darsteller:
David KrossFreya MavorJohn HenshawDave Johns


Tickets:
10,50 €

Weitere Informationen unter:
www.riopalast.de


 

Tickets

10.50 €

Veranstaltet durch

Rio Filmpalast München

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Rio Filmpalast München. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
gerpet
Margit
reka82
rockella
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

reka82

Geschrieben von reka82

am Do. 04.04.19 22:47

Blockbuster & Klassiker in München

Trautmann
Do. 04.04.19 20:00

D / GB / IRL 2019

Ein Film nach wahrer Begebenheit mit meinem Lieblingsregisseur Rosenmüller - eine bewegende britisch-deutsche Versöhnungsgeschichte mit wunderbaren Schauspielern!!!

SUFU

Geschrieben von SUFU

am Fr. 07.02.20 11:23

Mystery & Gruseln in München

Knives Out - Mord ist Familiensache
Do. 06.02.20 20:30

USA 2019

Film war sehr unterhaltsam und bis zum Schluss voller Überraschungen. Die Charaktere waren sehr witzig und gut dargestellt. Ich kann den Film auf jeden Fall weitere. Pfehlen.

Weltenbummlerin1

Geschrieben von Weltenbummlerin1

am Do. 05.12.19 23:47

Komödie in München

Die schönste Zeit unseres Lebens
Do. 05.12.19 20:30

Frankreich 2019

Die schönste Zeit unseres Lebens ist ein ganz wunderbarer französischer Film. Er regt zum Nachdenken an, lässt einen immer wieder lachen und man geht mit einem Schmunzeln auf den Lippen aus der Vorstellung. Gerade in ein kleines gemütliches Kino wie den Rio Filmpalast passt der Film richtig gut. Ideal für die kalten Winterabende, wenn man mal keine Lust auf den Trubel der Weihnachtsmärkte hat.