Komödie in München

Tout le Monde Debout (Liebe bringt alles ins Rollen)

Mi. 11.07.18 20:30

Frz. O.m.U.

1 x 2 Freikarten

Jocelyn ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen für ihn. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jede Täuschung recht. Als er eines Tages der attraktiven Julie begegnet, nutzt er einen Zufall und lässt sie in dem Glauben, er sitze im Rollstuhl. Vielleicht schafft er es ja über Julies Mitleid in ihr Bett? Anfänglich scheint das zu funktionieren. Bis Julie ihm eines Tages ihre Schwester Florence vorstellt, die tatsächlich querschnittsgelähmt ist …


Franck Dubosc, erfolgreicher französischer Comedian und Schauspieler gibt sein Regiedebüt und übernimmt die Hauptrolle des scheinbar unverbesserlichen Lebemanns. Alexandra Lamy spielt überzeugend die Rolle einer Frau, die mit Rollstuhl aktiv am Leben teilnimmt. Ebenfalls mit dabei ist Schauspielerlegende Claude Brasseur in einer Gastrolle.


Regie & Buch:
Frank Dubosc, Frankreich 2018


Darsteller:
Frank Dubosc, Alexandra Lamy, Elsa Zylberstein, Gérard Darmon, Caroline Anglade, Laurent Bateau,
Claude Brasseur


Tickets:
ab 8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.theatiner-film.de

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

Theatiner Film

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theatiner Film. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung