Rock & Metal in München

Tour Like A Grave 2019

Mi. 27.11.19 19:30

INSOMNIUM + THE BLACK DAHLIA MURDER + STAM1NA

3 x 2 Freikarten

oder

Die Melodic-Death Metaller INSOMNIUM veröffentlichen ihr achtes Studioalbum weltweit am 4. Oktober 2019 über Century Media. Im November brechen die Finnen zu ihrer großen Tour Lika A Grave 2019 Europa-Tour auf. Unterstützt werden sie dabei von den US-Extreme Metallern THE BLACK DAHLIA MURDER und Finnlands Quintett STAM1NA.


Kommentare des INSOMNIUM-Camps: „Unnötig zu sagen, dass wir wirklich begeistert sind von dem neuen Album. Mit zehn Lieder und über eine Stunde Musik haben wir wirklich das Gefühl, dass wir etwas Besonderes in unseren Händen halten. Da sind Wut und Aggression, Verderben und Finsternis, Herzschmerz und Sehnsucht. Das ganze Spektrum der finnischen Männerwelt.

Emotionen von Verzweiflung bis Reue. Im Rahmen der nordischen Zusammenarbeit hat der schwedische Zauberer Jens Bogren beim Mischen und Mastering hervorragende Arbeit geleistet, so dass dies das am besten klingende INSOMNIUM Album aller Zeiten ist. Wir sind auch sehr gespannt auf die bevorstehende Europa-Tournee, die uns in toller Gesellschaft um den Kontinent führt. Es wird ein wahrhaft mörderisches Paket mit der Unterstützung von THE BLACK DAHLIA MURDER und STAM1NA sein. Sicherlich eine Nacht, die man sich nicht entgehen lassen sollte!“


THE BLACK DAHLIA MURDER kommentieren: „Wir freuen uns sehr, dass wir von den finnischen Melodic Death Metal Zauberern INSOMNIUM als würdige Reisebegleiter anerkannt wurden. Ich habe das Gefühl, dass unsere Musik fast perfekt zusammenpasst und dass es für THE BLACK DAHLIA MURDER eine großartige Gelegenheit sein wird, diesen Winter einige neue Fans zu erreichen. Europa…. bereitet euch auf den ultimativen melodischen Metal-Angriff vor.“


Tickets:
ab 30,00 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.backstage.info


 

Tickets

30.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung