Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Top Gun Maverick
Blockbuster & Klassiker in München

Top Gun Maverick
(2)

USA // 131 min. // Action, Drama

Mi. 01.06.22 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das Kino hat seinen Namen wegen des originalen, knallroten Cadillacs von 1942 redlich verdient. Es besteht bereits seit 1986 und ist auch sonst vor allem in rot und blau gehalten. Im Foyer kann man auf dem Weg zu den Kinosälen verschiedene Kultfiguren wie Charlie Chaplin, Superman oder auch alte Jukeboxen bewundern, die eine ganz besondere Atmosphäre schaffen. 2010 wurde das Kino mit dem Kinoprogrammpreis der Landeshauptstadt München ausgezeichnet. Im großen "Cadillac" Saal befindet sich nicht nur der wohl größte Innenspiegel der Welt sondern auch 198 Sitzplätze. Im kleineren "Veranda" Saal können es sich weitere 99 Personen in den großzügigen Sitzreihen bequem machen. Beide Säle sind voll klimatisiert und mit moderner Ton- und Bildtechnik ausgestattet.

Zum Film:
Seit mehr als 30 Jahren ist Pete Maverick Mitchell als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun- Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw mit dem Spitznamen Rooster, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, Goose. Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Regie:
Joseph Kosinski

Cast:
Tom Cruise, Miles Teller, Jennifer Connelly, Jon Hamm, Glen Powell, Lewis Pullman, Charles Parnell, Bashir Salahuddin, Monica Barbaro, Jay Ellis, Danny Ramirez, Greg Tarzan Davis, Val Kilmer, Ed Harris, Jean Louisa Kelly, Manny Jacinto, Penelope Kapudija, Peter Mark Kendall

Bitte beachten Sie die aktuellen Hygieneregeln.

Tickets:
4,99€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

cinepark.movieplace.de


Foto © Paramount Pictures



Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Cadillac & Veranda Kino in München ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in München, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.