Country & Folk in München

Tibetréa und MinnePack

Sa. 16.03.19 20:30

Doppelkonzert

3 x 2 Freikarten

Tibetréa (Fantasy Folk)
Herzlich Willkommen zu einer Reise, die euch nicht nur einmal quer über den Globus und durch die Jahrhunderte führen wird, sondern auch in fantastische Welten. Unser Luftschiff: Eine brodelnde Mischung aus treibenden Beats, groovigen Basslinien und funkigen Trompetensoli, angetrieben von mittelalterlichen Melodien und einer gehörigen Portion Pagan-Folk-Feeling. Hoffentlich habt ihr eure Schwerter und Säbel dabei, denn in jedem einzelnen Song gilt es ein neues Abenteuer zu bewältigen. Die Herausforderung: Zwerge, Orks, Drachen, Hexen und Zauberer. Musikalisch reicht das Spektrum von rockigen Folksongs und wilden Tanzstücken, über Akustik-Techno bis hin zu Piraten-Hymnen. Und am besten ihr packt auch noch einen Babelfisch ein, denn wir singen für euch in 20 unterschiedlichen Sprachen von Altägyptisch über Bretonisch bis hin zu Manx, Aztekisch oder Schottisch.


MinnePack
MinnePack – so klingt es, wenn Spielleute des Mittelalters auf eine Zeitreise in die Gegenwart geschickt werden und moderne Instrumente wie Schlagzeug, Gitarre und E-Bass entdecken! Wenn sie diese mit alten Instrumenten wie Geigen und Flöten kombinieren und ihrem Publikum mit viel Begeisterung, Charme und Augenzwinkern Geschichten, Sagen und Märchen aus der abenteuerlichen und fantastischen Welt des Mittelalters erzählen. Lasst Euch von MinnePack in eine Welt von fiesen Piraten, strahlenden Rittern, bezaubernden Feen, auf Besen reitenden Hexen, trutzigen Burgen, heimeligen Tavernen und düsteren Wäldern entführen … mystisch, frisch, packend, “voller Lebensfreude und hintersinnigem Witz” (LarpZeit). Mal folkig, mal rockig, mal Minne, mal Pack, aber immer ein besonderes Erlebnis!


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
AK 15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.spectaculum-mundi.de


 

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Spectaculum Mundi

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Spectaculum Mundi. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

40 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung