Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Country / Folk in München

Tibetréa und MinnePack
(2)

Doppelkonzert

Sa. 16.03.19 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Tibetréa und MinnePack

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Tibetréa (Fantasy Folk)
Herzlich Willkommen zu einer Reise, die euch nicht nur einmal quer über den Globus und durch die Jahrhunderte führen wird, sondern auch in fantastische Welten. Unser Luftschiff: Eine brodelnde Mischung aus treibenden Beats, groovigen Basslinien und funkigen Trompetensoli, angetrieben von mittelalterlichen Melodien und einer gehörigen Portion Pagan-Folk-Feeling. Hoffentlich habt ihr eure Schwerter und Säbel dabei, denn in jedem einzelnen Song gilt es ein neues Abenteuer zu bewältigen. Die Herausforderung: Zwerge, Orks, Drachen, Hexen und Zauberer. Musikalisch reicht das Spektrum von rockigen Folksongs und wilden Tanzstücken, über Akustik-Techno bis hin zu Piraten-Hymnen. Und am besten ihr packt auch noch einen Babelfisch ein, denn wir singen für euch in 20 unterschiedlichen Sprachen von Altägyptisch über Bretonisch bis hin zu Manx, Aztekisch oder Schottisch.

MinnePack
MinnePack – so klingt es, wenn Spielleute des Mittelalters auf eine Zeitreise in die Gegenwart geschickt werden und moderne Instrumente wie Schlagzeug, Gitarre und E-Bass entdecken! Wenn sie diese mit alten Instrumenten wie Geigen und Flöten kombinieren und ihrem Publikum mit viel Begeisterung, Charme und Augenzwinkern Geschichten, Sagen und Märchen aus der abenteuerlichen und fantastischen Welt des Mittelalters erzählen. Lasst Euch von MinnePack in eine Welt von fiesen Piraten, strahlenden Rittern, bezaubernden Feen, auf Besen reitenden Hexen, trutzigen Burgen, heimeligen Tavernen und düsteren Wäldern entführen … mystisch, frisch, packend, “voller Lebensfreude und hintersinnigem Witz” (LarpZeit). Mal folkig, mal rockig, mal Minne, mal Pack, aber immer ein besonderes Erlebnis!

Einlass:
19:00 Uhr

Tickets:
AK 15,00 €

Weitere Informationen unter:
www.spectaculum-mundi.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

40 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Spectaculum Mundi in München, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.