Lesungen in München

Thorsten Nagelschmidt liest "Arbeit"

Do. 29.10.20 20:00

Backstage Kultursommer in der Stadt

3 x 2 Freikarten

oder

horsten Nagelschmidt, 1976 in Rheine geboren, ist Schriftsteller, Musiker und Künstler.


Bis 1993 bis 2009 war er Sänger, Texter und Gitarrist der Band Muff Potter, die in dieser Zeit ein Demotape, sieben Alben und mehrere Singles veröffentlichten und über 600 Konzerte spielten. Von 1993 bis 1998 brachte er das Fanzine Wasted Paper heraus. Als Gastmusiker arbeitete er mit Künstlern wie Chuck Ragan, Kreator, Oliver Koletzki und dem hr-Sinfonieorchester. Mit seiner Linoldruckserie „Raucher“ hatte er seit 2011 deutschlandweit zahlreiche Ausstellungen.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
15,00 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.backstage.info


 

Tickets

15.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung