Kabarett in München

Thomas Maurer

Fr. 26.04.19 20:00

Zukunft

3 x 2 Freikarten

Das einzig sichere an der Zukunft ist zwar, dass sie so oder so kommen wird, Thomas Maurer hat aber trotzdem einiges zu ihr zu sagen.


Herr Maurer wird, das kann man mit einiger Sicherheit prognostizieren, auf der Bühne sowohl virtuell als auch physisch anwesend sein und sein Publikum in seine persönlichen Zukunftsvisionen mitnehmen, in einen Abend zwischen selbstfahrenden Autos und selbstdenkenden Rechnern, künstlichen Welten und realen Problemen, der Zukunft von früher und der Zukunft von jetzt. Sie werden begeistert gewesen sein.


Regie: Petra Dobetsberger


Einlass:
18:30 Uhr


Tickets:
26,80 €


Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de


Foto: © Ingo Pertramer

Tickets

26.80 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

83 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung