Show in München

The Harlem Globetrotters

Do. 28.03.19 19:00

World Tour 2019

1 x 2 Freikarten

oder

Die spektakuläre Basketballshow für die ganze Familie


Eine beeindruckende Teamgeschichte und sensationelle Live-Auftritte machen sie weltberühmt! Ihre furiosen Internetvideos werden millionenfach geklickt, grandiose Korbtreffer bescheren ihnen jedes Jahr aufs Neue haufenweise Eintragungen ins Guinness Buch der Rekorde. Sie sind Kult und unerreicht! Die Rede ist von der bekanntesten Basketballtruppe der Welt, den legendären Harlem Globetrotters.


Nach der jüngsten Tournee angesagter denn je, kehren die coolen Ausnahmeathleten im kommenden Jahr für vierzehn Shows nach Deutschland zurück! In der neuen Show präsentieren die Harlem Globetrotters sportliche Höchstleistungen gepaart mit rasend komischen Slapstickeinlagen. Dabei zeigen die Ballartisten aus den USA was so alles mit dem Ball möglich ist: krachende Dunks, blitzschnelle Dribblings, präzise Pass-Stafetten und irre Distanzwürfe heizen dem gegnerischen Team ein und sorgen für Begeisterungstürme bei den Zuschauern. 144 Millionen Menschen in 122 Ländern haben die Showtruppe bereits live erlebt. Kein Team der Welt hat mehr Siege als die Globetrotters eingefahren, trotzdem gerät der Spielstand bei den mitreißenden Auftritten eher zur Nebensache. Die Harlem Globetrotters treten an, um kleinen und großen Fans eine unvergessliche Zeit zu bereiten. In der actiongeladenen Performance dreht sich vieles um den Sport und alles um die Show fürs Publikum, das nicht nur bei rasanten Ausflügen durch die Ränge, sondern auch immer wieder auf dem Spielfeld ins Geschehen miteinbezogen wird. Ob Basketballfan oder nicht, die erfolgreichste Familiensportshow der Welt reißt einfach jeden mit!


Kommentiert von einem deutschen Showsprecher präsentieren die Harlem Globetrotters im März 2019 bei insgesamt vierzehn Auftritten ihre neue, einzigartige Basketballshow für die ganze Familie.


Tickets:
ab 29,40 €

Weitere Informationen unter:
www.globalconcerts.de


 

Tickets

29.40 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Global Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Global Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

252 Interessenten
~0-merve110
Guenter_Maier
ben.obermeier
desperadoduck
Woodburger
~0-toke1
Melly07
nala12
Mladen_K
Odiner
Gosen
~0-sunsetcally
strait
karath-din
~0-droth
randi
Mourning
Toronto
Brunner44
~0-DolceVita089
2018Unterhaltung
Donia
Ashorra
Michael25
Vromingo
lumaca1910
~0-Mobility2018
Huemli
Lichtgestalt
claudia63
~1-Didi
~0-Schoenschrift
Ingrid
Dawnoffate
korbi.zac
anno1401
MitgliedD1
leiderer
Carina
~0-Nickitika
~0-SunnyPeer
Sunschein10
goldsturm
Uhw1
Ansch
rudolffritz
2treibauf
soulsister
YouandMe
Basketball
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hibiscus

Geschrieben von Hibiscus

am Do. 02.05.19 22:20

Show in München

Night Of The Jumps 2019
Fr. 26.04.19 20:00

WM-Wettbewerbe, Race & Style Contest

Wir hatten nen wundervollen Abend bei jump of the nights. Die Sitzplätze waren hervorragend und die Stimmung super !!!! :) Die Sprünge sind atemberaubend und wir würden nächstes Jahr sofort wieder hingehen :).

Huemli

Geschrieben von Huemli

am Mo. 30.10.17 11:37

Show in München

Disney on Ice
Fr. 20.10.17 18:00

Fantastische Abenteuer

Die Kostüme waren mit sehr viel Liebe gemacht und so nah am Original dran, wie es geht. Es war sowohl für Mädchen als auch für Jungs was dabei und auch für Erwachsene sehr schön zum anschauen.

Karschen

Geschrieben von Karschen

am So. 22.10.17 19:41

Show in München

Disney on Ice
So. 22.10.17 15:00

Fantastische Abenteuer

Ein toller Nachmittag. Der erste Teil, die Szenen aus Toy Story, dauerte mit 50 Minuten am längsten und war ein fesselndes Highlight. Arielle dauerte nur ca. 10 Minuten, war aber durch die wunderschönen bunten Kostüme durchaus magisch. Cars hatte leider mit Eislaufen nichts zu tun, war aber ein nettes Zwischenstück. Im letzten Teil Frozen bezauberten die hübschen Eiskunstlaufprinzessinnen. Wir hatten entgegen der Erwartung keine Tickets der günstigsten Kategorie, sondern saßen im Arenablock in Reihe 3 von der Eisfläche, dazu noch die Tickets ohne Anstehen im Pförtnerbereich geholt und direkt in die Halle gegangen. Super! :)