Rock & Metal in München

THE BUSTERS - Move!

Sa. 07.01.23 20:00

NACHHOLSHOW VOM 06.01.22

3 x 2 Freikarten

The Busters sind eine deutsche Ska-Band aus Wiesloch in Baden-Württemberg, die sich 1987 eigentlich nur als Freizeitprojekt gründete, jedoch inzwischen zu den bekanntesten deutschen Ska-Bands gehört und auch einen internationalen Bekanntheitsgrad erreichte


Das Förderprogramm „The Busters 2022 – BACK ON STAGE", an dem wir teilnehmen durften, steht kurz vor Abschluss. Wir möchten uns deshalb hier mal bei allen bedanken, die uns bei der Umsetzung geholfen haben – besonders bei unseren Fans für ihre Unterstützung bei den Live-Konzerten hier im Ländle.


BACK ON STAGE sind wir aber nicht nur in BaWü: Anfang November treten wir endlich die mehrfach wegen Corona verschobene SPANIEN-TOUR an. Und am 27.12. startet dann die erste D-TOUR seit Ausbruch der Pandemie. Und: vor Tourstart kommt unsere neue Produktion LOVE BOMBS in schickem rotem Vinyl die Regale.


 

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung