Blockbuster & Klassiker in München

Tenor

Di. 20.12.22 20:15

Eine Stimme - Zwei Welten

2 x 2 Freikarten

Antoine lebt in einer Pariser Vorstadt. Dort schlägt er sich als Student und Sushi-Lieferant durch oder misst sich mit anderen bei Rap-Battles. Dann trifft er eines Tages auf Frau Loyseau, eine Gesangslehrerin die Antoines verborgenes Talent entdeckt. Er ist fasziniert vom Operngesang. Doch von nun an muss er auch seine Freunde und Familie belügen, da Opernkultur zur Burgeoisie zählt und nichts mit ihrer Lebensweise zu tun hat.


Besetzung: Michele Laroque, Mohammed Belkhir, Guillaume Duhesme, Maeva El Aroussi, Samir Decazza, Marie Oppert, Louis de Lavignere, Stephane Debac, Roberto Alagna

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Movieplace Kinobetriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Studiocanal

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung