Klassische Konzerte in München

Taschenphilharmonie: Abenteuer für die Ohren

So. 12.05.19 18:30

Abenteuer V: Mahler & Brahms

3 x 2 Freikarten

Wir bleiben trotz der programmatischen Änderung bei Mahler und stellen ihn – ungewohnt, aber interessant – Brahms entgegen: Obwohl die beiden Komponisten gerade mal eine Generation trennt, gehören sie ganz unterschiedlichen Richtungen romantischer Musik an. Und dennoch gibt es, besonders in ihrem Liedschaffen, Gemeinsamkeiten.


Unter den „Rückert-Liedern“ findet sich auch das berühmte „Ich bin der Welt abhanden gekommen“, und Brahms´ letztes Werk, sein Abschied von der Welt, bedarf keines Kommentars...


Programm:
Gustav Mahler: Rückert-Lieder, "Freund Hein spielt auf"
Johannes Brahms: "Haydn-Variationen", 4 ernste Gesänge


Tickets:
29,00 € bis 63,00 €


Informationen unter:
www.die-taschenphilharmonie.de
Telefon 089 / 54 81 81 81


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Freunde der Taschenphilharmonie e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

131 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung