Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Musical / Oper / Operette in München

Susi oder so - Kaiserin von Österreich
(2)

Der Musical-Spaß mit den Hits aus 40 Jahren Austropop

Fr. 05.01.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Susi oder so - Kaiserin von Österreich

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Eine deutsche Band will in Wien in einem Theater für einen lukrativen Hotel-Job in Österreich vorspielen. Ihre Spezialität: Austro-Pop der letzten 40 Jahre. Doch die Band ist einen Tag zu früh dran. Eigentlich sollte an diesem Abend „Sissi – Tragödie eines Lebens in der Öffentlichkeit“ gespielt werden, doch die Schauspieler haben sich mit dem Direktor verkracht und sind schon abgereist.

Aber das Publikum ist da – und die bosnische Putzfrau, die sich doch schon so auf „ihre“ Sissi gefreut hat. Als sie die Band sieht, überredet sie die Sänger mit sanfter Gewalt, die Geschichte der schönen Kaiserin zu spielen – anderenfalls geht das Licht aus.

Und siehe da, zu diesem Glanzstück der österreichischen Geschichte passen auch perfekt die Songs von Reinhard Fendrich, EAV, STS, Falco und allen anderen Stars des Austro-Pop. Eine etwas andere „Sissi“, aber dafür umso musikalischer und umso lustiger.

Dieses Mal begibt sich das Erfolgs-Team von „Italia con Amore“ auf österreichisches Hoheitsgebiet. Viel Spaß, schräger Humor und herausragender Gesang sind garantiert.

Einlass:
18:30 Uhr

Tickets:
29,00 €

Weitere Informationen unter:
www.muenchenticket.de



Für diese Veranstaltung gibt es

58 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: "Only The Best" in der Freilichtbühne Werne

    Ruhrgebiet: "Only The Best" in der Freilichtbühne Werne

    am 25.07.2020 um 19:00 Uhr

    Queen, Whitney Houston, Tina Turner, Céline Dion, Donna Summer: Es wird rockig, es wird popig, es wird heiß bei „Only The Best“! TwoTickets.de hat tolle und rabattierte Karten für dich im Angebot!
    /EXTRA-Deals/only-best-freilichtbuhne-werne/
    11,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Theater Drehleier & Theatergaststätte "Szenerie" tolle Veranstaltungen, nicht nur in München. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.